Eine junge Frau möchte sich ein neues Bett kaufen. In der Schlafzimmerabteilung empfielt ihr der Verkäufer ein neues schönes Modell. Sie: "Es ist mir zu tief." Verkäufer: "Wie zu tief?, wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man mit einer Leiter ins Bett gestiegen ist." Sie: "Ich zeige ihnen, dass es zu tief ist, zieht sich aus, legt sich ins Bett und fordert den Verkäufer auf, das gleiche zu tun." Verkäufer (denkt sich): "Es sind keine Kunden weiter da, es kann mich keiner sehen, warum nicht." Als sie beide bei der Sache sind schreit sie: "Hilfe mein Mann kommt." Der Verkäufer versucht flugs unters Bett zu kriechen, was ihm nicht gelingt. Sie: "Ich habe ihnen doch gesagt, dass das Bett zu tief ist."
Maggi
03.01.2011 12:40
Da sitzen 2 Äpfel am Baum und unterhalten sich! Kommt ne Birne vorbei geflogen. Ruft der eine Apfel: Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen!!!!!" Da sagt die Birne: Ich bin doch die Birne Maja
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Maggi
03.01.2011 13:00
Was ist schwarz-rot-gold, summt und fliegt durch die Luft? Ein Marienkäfer mit Goldzahn! Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt? Stock...
Turtle
03.01.2011 13:01
Was sitzt am Straßenrand und strickt ein Pferd?
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Maggi
03.01.2011 13:08
Wahrscheinlich die gleichen Hochhäuser, die im Keller sitzen und Benzin stricken.
Hab' ich gestern von meiner Tochter gehört: Warum muss man in einer Apotheke gaaanz leise sein? Damit die Schlaftabletten nicht aufwachen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Maggi
03.01.2011 14:08
Und ich dachte schon, daß der Apotheker nicht aufwacht... Tschööö Maggi (...chhhrrr...chhrrr...chhrrrr...)
The oW
03.01.2011 14:10
Man wird älter.... Vater kommt nach Hause, geht die Treppe hoch, findet Mutter nackt im Schlafzimmer vor dem Spiegel stehend vor. Er: Was machst Du denn da? Sie: Ich trage das Kleid der Liebe! Er: Hmmm... Das könntest Du aber auch einmal bügeln.
.
wie gemein
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
03.01.2011 19:43
Welcher Handwerker kann am meisten essen? Der Maurer, der kann ein ganzes Haus verputzen...
Da lacht der Apotheker...
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Maggi
03.01.2011 19:46
Du gehst zum Lachen in den Keller, stimmt`s.
Bei solchen Witzen schon!
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Hobby
03.01.2011 19:51
Zitat Bei solchen Witzen schon! kennste den ??? kommt ein Feuerwehrmann in eine Bank und sagt: .ich möchte gern mein Konto löschen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
03.01.2011 19:58
Zitat Bei solchen Witzen schon! Na siehste, findste doch lustich, wenn de im Keller lachst. @Hobby: Brüller. Ich hätte da noch einen: Sagt ein Ballon zum anderen: "Ich habe Platzangst" Muaahh Tschööö Maggi (...je blöder, je lieber...)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung