Maggi
16.01.2011 19:51
Das ist nicht witzig! Möge Dich der Blitz beim scheissen treffen!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Möge Dich der Blitz beim scheissen treffen! warum immer dann, wieso nicht mal beim ficken .... Lademeister
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
16.01.2011 21:22
Was willst mir denn mit dem Lademeister sagen, verstehe ich nicht...
Zitat von Maggi Was willst mir denn mit dem Lademeister sagen, verstehe ich nicht... dann hast Du Dir also die Bilder nicht angeschaut, asiatische Transporttechnik
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
16.01.2011 21:43
Doch, hab' ich, verstehen tu' ich's trotzdem nicht... Tschööö Maggi (...Schlauchsteher...)
Zitat von Maggi Doch, hab' ich, verstehen tu' ich's trotzdem nicht... mußt auch nicht verstehen, der Lademeister hat nichts mit dem
Zitat von Maggi Möge Dich der Blitz beim scheissen treffen!
Zitat warum immer dann, wieso nicht mal beim ficken .... zu tun .... es sind einfach nur nette Bilder ... man man man, watn Aufwand im Späßchenfred ....
Maggi
16.01.2011 22:00
Achso, sach dat doch gleich. Wobei ich immer noch nicht verstehe, was die Bilder im Späßchen Fred zu suchen haben...
Zitat von Maggi Wobei ich immer noch nicht verstehe, was die Bilder im Späßchen Fred zu suchen haben... wieeee, dat verstehste nit, also ....... wohin denn sonst mit den Bildern
Buggy
16.01.2011 22:47
Doch, ich finde die Bilder zwar nicht witzig,aber doch amüsant. Und somit sind sie hier richtig.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
16.01.2011 22:50
Zitat aber doch amüsant. Biste ne Tucke, oder was? Oops, falscher Fred... Maggi
Serpel
16.01.2011 22:51
... und beim Scheißen und beim Ficken schreibt man ohnehin groß. Gruß Serpel
Buggy
16.01.2011 22:56
Wiso? Wohne ich in Köln?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
16.01.2011 22:59
Bei Klugscheisser, schreibt man's aber klein.
Zitat Wiso? Was hat Wiso damit zu tun?
Zitat von Serpel ... und beim Scheißen und beim Ficken schreibt man ohnehin groß. dann bitte ganz richtig, beim ficken ist die kölsche Verlaufsform , dat jibbet nur hier, dat bedeutet, ich bin jetzt (im Moment) am ficken, also ich persönlich jetzt nicht .... ... oder für die zarteren Gemüter, ich bin beim/am schreiben ...
Zitat und beim Scheißen und beim Ficken sollte bei dem Scheißen und bei dem Ficken heißen, dieses beim ist eigendlich eine unendschuldbare Nachlässigkeit.
Zitat von Buggy Wiso? Wohne ich in Köln? Also bist Du eine Tucke, die ziehen immer hier hin, nur echte Kölner sind keine ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung