Serpel
16.01.2011 23:10
Zitat ich bin jetzt (im Moment) am ficken... und am Ficken schreibt man natürlich ebenso groß. Gruß Serpel
Zitat von Serpel Zitat ich bin jetzt (im Moment) am ficken... und am Ficken schreibt man natürlich ebenso groß.
wenn der Kölner sacht,"Ich bin he jrad am ficken " dann is dat ein Tu-Wort für ihn ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
16.01.2011 23:19
...weil übersetzt heißt dat: Ich bin he jrad am ficken tun. Wird also klein geschrieben...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
16.01.2011 23:34
Dann schreibt man aber mindestens Tun groß. Gruß Serpel
ganz anders wäre es, wenn Du durch gewisse Straßen gehen und angesprochen würdest: "Naaaa junger Mann, wie isset, kleines Fickerchen jefälligst ".
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
16.01.2011 23:51
Zitat Dann schreibt man aber mindestens Tun groß. Lenk nicht ab. Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
16.01.2011 23:56
Zitat von Sukasta ganz anders wäre es, wenn Du durch gewisse Straßen gehen und angesprochen würdest: "Naaaa junger Mann, wie isset, kleines Fickerchen jefälligst ". Dann weiß ich, dass ich in Köln bin ... Gruß Serpel, wieder beim Thema
Buggy
17.01.2011 11:54
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gleichgewicht.ppt
wenigstens hat er sein Gemächte geschützt ....
Hatten wir dat gepötte schon? Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! Schanina, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis! Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen! Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren? Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an! Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz! Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen! Käwinn, mach dat Mäh mal ei! Dastin, nimm die Kopp aus die Juniortüte von der Marzel! Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, dat is Bäh! Zementha, tu dir mal dat Schlawannzuch anziehen! Dschärimie, komm wech da bei die Assis! Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat is wech! Schanina hol mal dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt! Zändhi, wenne jetz nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes!
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung