Maggi
26.01.2011 15:33
So alt ist der Keks aber noch gar nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
don't wanna be an american idiot
Zitat des Jahres vom Nobelpreisträger für Medizin, Drauzio Varella, Brasil. Onkologe: "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist .
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
Ist ja ohne Untertitel
Grüße Falcone
Warum steht da immer BMW unten rechts?
Grüße Falcone
Zitat von Caferacer59 Dann nimm dies! dat verston ich nit, dat dofür wor besser, wat is dat dann fürn Sproch ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
dat verston ich nit, dat dofür wor besser, wat is dat dann fürn Sproch ... Datt is für Lück, die de Zäng nitt reschtesch ussenanner kreje!
Zitat von Caferacer59 Datt is für Lück, die de Zäng nitt reschtesch ussenanner kreje! Do krijen isch de Bejöövung bei....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Zitat von Hans-Peter http://www.spiegel.de/video/video-1105840.html das ist nicht lustig, dat macht aggressiv ...
Na komm, wir ertragen deine Kölsch-Ergüsse ja auch!
Grüße Falcone
Mein lieber Falcone, glaub mir, wenn ich mich ergieße, dann isset kein Kölsch ...
Buggy
27.01.2011 20:13
Ich denke das da geschmacklich kein gr. Unterschied sein wird!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung