Zitat von Buggy Ich denke das da geschmacklich kein gr. Unterschied sein wird! ich seh schon, Du bist neugiering, aber ich nicht gewillt .... De Kölsche mät sujet nit ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
27.01.2011 20:41
Nix Neugierig, mich ekelt es vor beidem.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
tu doch nit so ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
27.01.2011 21:04
Zitat mich ekelt es vor beidem. Wobei das Eine deutlich mehr Geschmack hat, als das Andere...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
27.01.2011 21:06
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
das spricht ein Kenner der Materie, ahl Wutz ...
Maggi
27.01.2011 23:36
Aha, Sukasta kennt sich aus, ich meinte eigentlich Ölsch.
Kölner machen sowat nit, nur die von auswärts kommen ...
Maggi
29.01.2011 00:31
Ein Schalker kommt, nachdem er bei einem Verkehrsunfall ein Ohr verloren hat, ins Krankenhaus. Sagt der Arzt zu ihm: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!" Die Gute: "Wir können ihnen ein Ohr transplantieren, wir haben gerade eine frische Leiche rein bekommen!" Die schlechte Nachricht: "Die Leiche war ein Dortmundfan." Sagt der Schalker: "Scheissegal, montieren Sie mir das Ohr, ich werde meinen Hass begraben." Am nächsten Tag fragt sein Zimmernachbar den Arzt: "Herr Doktor, wo ist eigentlich dieser Schalker geblieben?" Darauf der Arzt: "Der ist tot!" "DAS OHR HAT DEN KÖRPER ABGESTOSSEN!"
don't wanna be an american idiot
Buggy
30.01.2011 12:56
Buggy
31.01.2011 14:28
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung