Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.480 Antworten
und wurde 747.698 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | ... 899
Maggi Offline

22.01.2011 18:25
#4666 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

...und erzählen sie auch noch falsch.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline

22.01.2011 18:29
#4667 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Genau, als ob eine Leberwurst in die Schule ginge ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline

22.01.2011 18:31
#4668 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

...kann schon mal vorkommen, wenn sie beleidigt ist...

--

Ulf Offline

22.01.2011 19:54
#4669 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Moin

Der Mann, wacht morgens mit einem dicken Kopf auf. Draußen scheint schon die Sonne. Neben dem Bett sieht er ein Tablett, auf dem leckere Brötchen, frisch gepresster Orangensaft und dampfender Kaffee stehen.
Er weiß nur noch, daß er letzte Nacht mit den Jungs unterwegs war und daß es ziemlich spät geworden sein muß.
In dem Augenblick kommt sein Sohn an der Schlafzimmertür vorbei und er ruft ihn rein:
„Sachmal, Junge, was ist denn hier los? Ich kann mich an nichts mehr erinnern“
Der Sohn antwortet:
„Jau, du bist gestern Nacht um halb drei nachhause gekommen, warst total besoffen, hast auf den Türvorleger gekotzt und bist im Flur umgefallen. Mama und ich haben dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gelegt. Als Mama dir dann die Hose ausziehen wollte hast du die ganze Zeit geschrieen: Laß das, du Schlampe! Ich bin verheiratet!“

Ulf Offline

23.01.2011 22:47
#4670 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ey
was ist denn los hier?
Das war einer meiner Besten

wisi Offline

23.01.2011 22:49
#4671 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

super!
und so neu!!

Ulf Offline

23.01.2011 22:56
#4672 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von wisi
super!
und so neu!!

OK..
du mich auch

Z400-81 Offline

23.01.2011 23:08
#4673 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

finde ihn gut

wisi Offline

23.01.2011 23:09
#4674 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Dir versuche ich nochmal, eine Freude zu machen ...

Z400-81 Offline

23.01.2011 23:11
#4675 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen.

Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!"

Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich 'ne Kiste und stellt sie hinter das Kamel.

Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen.

Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?"

Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten."

Ulf Offline

23.01.2011 23:13
#4676 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von wisi
Dir versuche ich nochmal, eine Freude zu machen ...

Und du hast dir sone Mühe gegeben

w650huebi Offline

24.01.2011 00:07
#4677 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Da ist ein Bauer und mäht seine Wiese...

weil ihm warm ist, zieht er seine Hose und Unterhose aus und mäht "untenrum" ein wenig nackich...

es dauert nicht lang und eine Biene sticht ihn in ein "bestes Stück"...

im leicht "angeschwollenen" Zustand läuft er nach Haus und klagt seiner Frau sein Leid...

"Ist doch nicht schlimm", sagt diese

"geh halt, melk eine Kuh und halt dein Ding in den Eimer mit der Milch, das soll wirken".....

Gesagt... getan...

Just als der Bauer auf dem Eimer sitzt und sein "prächtiges Gemächt" kühlt kommt draussen eine Magd vorbei...

sieht den Bauern und sagt...

"He Bauer, ich weiss ja wie ich das Zeug da raus kriege, aber ich seh zum ersten mal, wie das Ding geladen wird"....

Gruss M

"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Maggi Offline

24.01.2011 01:23
#4678 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Auch schon alt, aber nunja...

Drei Männer irren seit Tagen in der Wüste umher, als sie an ein Kloster kommen. Sie klopfen und bitten um Hilfe, die Nonnen wollen sie zuerst nicht rein lassen, weil Männer halt keinen Zutritt zum Kloster haben. Da sie die Männer aber auch nicht sterben lassen wollen, bitten sie sie doch herein und führen sie zu einem Zimmer, wo sie die Nacht verbringen sollen aber eingeschlossen werden.
Beim rausgehen sagt die Oberschwester aber noch, daß sie auf keinen Fall die Kiste, die in der Ecke stecht, öffnen dürfen, komme was wolle. Die Männer willigen ein und legen sich schlafen.
Mitten in der Nacht werden die Drei wach und haben fürchterlichen Hunger und können deshalb nicht mehr einschlafen, einer sagt komm wir gucken mal in der Kiste, vielleicht ist da was zu essen drin, die anderen werfen ein, daß sie die Kiste doch nicht öffnen sollten, aber nachdem sich die knurrenden Mägen wieder meldeten öffneten sie die Kiste doch und zum Vorschein kam ein wundervoller Streuselkuchen, jetzt konnten die drei sich nicht mehr beherrschen und aßen den Streuselkuchen ratzeputz auf.
Am nächsten Morgen als die Schwestern die Türe wieder öffneten, schauten die drei betreten drein und sagten sie müssten Abbitte leisten, sie hätten die Kiste doch geöffnet und den wundervollen Streuselkuchen gegessen. Die Nonnen schrien, einige vielen in Ohnmacht und entsetzt sagte die Äbtissin: "Oh Gott, das war kein Streuselkuchen, das war Schwester Brumsumsula, die ist vorgestern an Pocken gestorben!"

--

montcorbier Offline

24.01.2011 01:27
#4679 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

War der aus deiner Lieblingslektüre Apotheken-Umschau oder aus der Bäckerblume?

Gruhuuuß und gute Nacht
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Sukasta Offline

24.01.2011 01:29
#4680 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von Maggi
Auch schon alt

aber so was von alt, ein Wunder, daß Du Dich an den noch erinnern kannst ....

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | ... 899
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz