Ein Mann lag einige Zeit im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, bedeutete er ihr näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft Pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube, du bringst mir Pech..."
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Sagt die Erste: Du, ich war gestern beim Frauenarzt und als er mich so untersuchte, sagte er ich hätte noch so schöne Brüste wie eine Zwanzigjährige....
Sagt die Zweite: Und zu Deinem Arsch hat er nichts gesagt, oder ?
Antwortet die Erste: Über meinen Mann haben wir nicht gesprochen!
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
> Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine > alte, kostbar aussehende Flasche mit einem Stopfen aus Kristall. > > Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein > riesiger Kerl mit einem Turban. "Du hast mich gerufen? Ich bin der > Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!" > > Der Mann überlegt: "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich > habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich > mit dem Auto fahren - ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!" > > Der Geist: "Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? > Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese > Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten > außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da > kein Auto eine solche Strecke non-stop zurücklegen kann. Außerdem gibt > es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; > > Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind > vorbei. Denk Dir was anderes aus!" > > Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen... weißt > Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang > erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn > sehe. Mein Wunsch ist die Frauen endlich verstehen zu können." > > Der Geist: "O.K. zurück zur Brücke: zweispurig oder vierspurig?" > >
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Das Telefon läutet. Der kleine Junge hebt ab: "Hallo?" "Hallo, hier ist Papi. Gib mir mal die Mama." "Das geht nicht, sie liegt mit einem Mann im Bett" "Wie bitte?" "Sie liegt mit einem Mann im Bett." "Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hör zu! Du gehst jetzt in mein Arbeitszimmer: In der rechten Schublade vom Schreibtisch liegt ein Revolver: Denn nimmst Du und erschießt beide!"
Der Junge legt den Hörer hin, kurz darauf hört man zwei Schüsse fallen.
"Hab ich gemacht, Papi." "Gut, mein Junge, und nun ruf doch mal deine Schwester ans Telefon." "Aber Papi, ich hab' doch gar keine Schwester!" "Oh! Entschuldigung! Falsch verbunden!"
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine Fischbüchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab. Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwände. Dann verbeult er den Deckel. Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit:
"Aufmachen, Polizei!"
Anwesende Polizisten sind nicht gemeint! Bevor es wieder böse Briefe gibt.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.