--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Verliebe dich oft Verlobe dich selten Heirate nie!
Gilt aber wohl für beide Geschlechter!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
1. = Der Hauptgrund für Ehescheidungen. (Jerry Lewis) 2. = Der Höchstpreis, den man für eine Frau bezahlen muß. (Esther Vilar) 3. = Die erste Dummheit, die man begeht, wenn man vernünftig geworden ist. (Karl Friedrich Wilhelm Wander) 4. = Kriegserklärung in Form eines Friedensvertrages. (Wolfram Weidner)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Die Ehe ist die wunderbare Einrichtung, die es uns erlaubt alle Schwierigkeiten gemeinsam zu meistern, die wir nicht hätten, wenn wir nicht verheiratet wären.
Vor der Ehe will er ihr die Sterne vom Himmel holen Nach der Ehe holt er nicht einmal die Kohlen aus dem Keller!
Gruß Monti
Eine Frau, die einen Untertanen Seiner Majestät durch den Gebrauch von Parfums, Schminke, Kosmetik, falschen Zähnen, Perücken, Reifröcken, Schuhen mit hohen Absätzen und Hüftpolstern verführt und zur Ehe verleitet, ist der Hexerei schuldig... und die Ehe wird für nichtig erklärt.
Englische Gesetzgebung (1770)
Höre ich da im Hintergrund, wir wollen unsern Kaiser Wilhelm wiederhaben
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Afrika: Zwei Männer flüchten vor einem wütenden Löwen auf einen Baum. Oben angekommen sagt der eine zum anderen:"Ich habe in einem Buch gelesen, das der Löwe uns hier nicht erwischen kann!" Als der Löwe allerdings nach kurzer Zeit ebenfalls auf dem Baum sitzt,sagt der andere Herr: "Ich habe das Gefühl,das der Löwe dieses Buch nicht gelesen hat!".
Stark. Erst dümpelts vor sich hin, und zack.... glauben die Damen sie könnten mit der 8 die 7.... . Da hab ich wieder was losgetreten Und ich schreibe noch: Frauen nicht weiterlesen !!!!Ihr macht immer das was ihr nicht sollt
@ Irmi: Ich möchte mich in aller Form bei Dir entschuldigen. Wie kann ich das wieder gut machen?
Werner
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!