Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche.Kurz darauf bemerken sie, das sie die Seife vergessen haben.Priester Johannes meint, das er welche in seiner Stube habe und verschwindet sogleich, ohne sich wieder anzuziehen.Er nimmt also zwei Stück Seife (in jede Hand eines) und macht sich auf den Weg zurück zur Dusche.Auf dem Weg dorthin kommen ihm drei Nonnen entgegen - er kann sich aber nirgends verstecken.Also stellt er sich an die Wand und versucht sich möglichst nicht zu bewegen, um wie eine Statue zu wirken.Die Nonnen halten an und sind überrascht, weil sie dort noch nie eine so realistische Statue gesehen haben.Die erste streckt ihre Hand aus und berührt seinen Penis. Der Priester ist völlig überrascht, und läßt ein Stück Seife fallen. "Oh, schaut - das ist ein Seifenspender!" meint die erste Nonne.Die zweite will es auch wissen und berührt auch seinen Penis. Er läßt das zweite Stück Seife fallen. Die dritte will es nun aber auch wissen und berührt ebenso den Penis des Priester - einmal, zweimal, dreimal ... nix, kein Erfolg.Sie macht voller Tatendrang weiter, in der Hoffnung auch noch ein Stück Seife zu bekommen.Plötzlich schreit sie laut und sagt:
"Heiliger Vater - er spendet auch Duschgel!"
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Ein Ehepaar diskutiert über Sterbehilfe. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, sagt der Mann:
"Wenn´s mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche genährt. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und das Bier weggeschüttet.....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zwei Schwule sind in der Dusche und haben einen Ständer. Sagt der eine: "Komm, wir fechten!" Nach einer Weile dreht sich der andere um, bückt sich und sagt: "Töte mich!"
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...