Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.480 Antworten
und wurde 747.793 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 899
Hobby Online

09.12.2007 20:15
#1741 RE: ...spässche Antworten

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related

w-paolo Offline

09.12.2007 21:21
#1742 RE: ...spässche Antworten
Sorry, hab' ich übersehen !

Aber DAS gehörte ja schlieslich auch NICHT in den Good Music-Fred, Herr Kunstschmied !!!!!

Paulle.

Meinungs-Vertreter

Hobby Online

09.12.2007 22:02
#1743 RE: ...spässche Antworten

im "Allgemeinen" sind doch Abschweife erlaubt oder etwa nicht ?

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Swennie Offline

10.12.2007 15:13
#1744 RE: ...spässche Antworten

Wie entgeht ein Mann der Hausarbeit

wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wie entgeht ein Mann der Hausarbeit.jpg 
W_Werner2 Offline

10.12.2007 15:14
#1745 RE: ...spässche Antworten

Das ist Al Bundy. Und seine Frau wartet "oben" auf ihn.
Werner

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Wolli52 Offline

11.12.2007 11:51
#1746 RE: ...spässche Antworten

An der Bar unterhalten sich zwei Männer:

"35 Jahre waren meine Frau und ich sehr glücklich."

"Und was passierte dann?"

"Nach meiner Pensionierung lernten wir uns kennen."

" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben."
(Ben Furmann)

Hobby Online

11.12.2007 17:37
#1747 RE: ...spässche Antworten

Vor der Hochzeit:

Sie: Ciao Bernhard!

Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!

Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?

Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!

Sie: Liebst Du mich?

Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Sie: Hast Du mich jemals betrogen??

Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?

Sie: Willst Du mich küssen?

Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!

Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?

Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!

Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?

Er: Ja.

Sie: Schatzi...

Sieben Jahre nach der Hochzeit:

Text einfach nur von unten nach oben lesen ...!

.
.
Gruß Hobby

Bachwatz Offline

13.12.2007 20:36
#1748 RE: ...spässche Antworten

Zwei Opas in der Werkstatt: "Wär doch klasse, wenn man bei Menschen den

Motor wechseln könnte."

"Ach, weisst Du - Ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!"

************************************************** ************************************************** ********

Ein Opa im Puff. Beide sind bereits nackt, da stopft er sich Watte in die

Ohren und steckt sich eine Wäscheklammer auf die Nase.

Auf ihre Frage hin, was das denn solle antwortet er: "Es gibt zwei Sachen

die ich hasse, erstens das Geschrei von Weibern und zweitens den Geruch von

verbranntem Gummi..."

PeWe Offline

14.12.2007 14:15
#1749 RE: ...spässche Antworten

Schöner Einstand, Bachwatz...

Willkommen hier im Forum.

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Soulie Online

14.12.2007 15:30
#1750 RE: ...spässche Antworten

In Antwort auf:
Schöner Einstand, Bachwatz...

Jepp!

skifreak Offline

14.12.2007 17:54
#1751 RE: ...spässche Antworten

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an.
Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen??"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest!!"

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...

Swennie Offline

16.12.2007 11:59
#1752 RE: ...spässche Antworten

Marzipanlobbyist

srtom Online

16.12.2007 12:16
#1753 RE: ...spässche Antworten

Passend zur Zeit

996 Offline

18.12.2007 12:25
#1754 RE: ...spässche Antworten

Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit
seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

W_Werner2 Offline

18.12.2007 12:40
#1755 RE: ...spässche Antworten
There is a new study just released by the American Psychiatric Association about women and how they feel about their asses. The Results are pretty interesting:

1. 5% of women surveyed feel their ass is too big.

2. 10% of women surveyed feel their ass is too small.

3. The remaining 85% say they don't care; they love him; he's a good Man, and they would have married him anyway.

---------------------------------------------------

Pressemitteilung
***Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln***

*Schreiner aus Nazareth und minderjährige Mutter vorläufig festgenommen *

- BETHLEHEM, JUDÄA -

In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.

Bei ihrer Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Die Inobhutnahme des Kindes gelang dem Sozialdienst nur mit Hilfe der Polizei, denn ein Mann - der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert werden konnte - versuchte, unterstützt von anwesenden Hirten und drei unidentifizierten Ausländern, dies zu unterbinden. Neben dem Joseph H. und Maria H. wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten, festgenommen. Innenministerium und Zoll haben die Ermittlungen wegen der Herkunft der Männer aufgenommen. Anscheinend halten diese sich illegal im Land auf.

Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass die Männer keinerlei Ausweispapiere bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn aufgetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.
Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben.

Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft.

Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialdienstes mit: „Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria befindet sich im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Gefährdung des Kindeswohls rechnen. Ihr geistiger Zustand wird näher untersucht, da sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht es nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 899
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz