Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.278 Antworten
und wurde 724.681 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 886
Soulie Offline




Beiträge: 29.431

19.11.2007 13:08
#1696 RE: .. Antworten

In Antwort auf:
Für Stummfilm schwätzen die aber ganz schön viel!

Bei mir geht leider mal wieder kein Ton ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

22.11.2007 09:10
#1697 RE: .. Antworten

Bekanntschaftsanzeigen



Dieses ist eine der besten Bekanntschaftsanzeigen, die je gedruckt wurden. Sie erschien in Amerika, im Atlanta Journal.

Schwarze, allein stehende Sie sucht männliche Gesellschaft, ethnische Zugehörigkeit nicht wichtig. Ich bin ein nettes Mädchen, die es LIEBT zu spielen. Ich mag lange Spaziergänge im Wald, mit Dir in Deinem Pickup fahren, jagen, Camping und fischen, in behaglichen Winternächten vor dem Kamin liegen. Kerzenlicht bringt mich dazu, Dir aus Deiner Hand zu essen. Ich werde an der Tür stehen, wenn Du von der Arbeit nach Haus kommst und nur das tragen, was die Natur mir mitgegeben hat. Ruf (404) 875-6420 an und frag nach Daisy.
Ich warte auf Dich...........

Über 15000 Männer riefen an und landeten beim


[img=http://img441.imageshack.us/img441/350/daisyatlantahq6.th.png]

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

22.11.2007 09:11
#1698 RE: .. Antworten


Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

22.11.2007 10:36
#1699 RE: .. Antworten

Heute ist eine vollbesetzte Chesna über dem Düsseldorfer Süd-Friedhof abgestürzt, bisher würden über 300 Leichen geborgen !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.11.2007 14:07
#1700 RE: .. Antworten

Dosenbier macht schlau Als ich auf die Welt kam,hat der liebe Gott gepennt, ja,ich wurde geboren ohne jegliches Talent, ich habe zwei linke Hände und an jeder Hand fünf Daumen, und weil ich so behämmert bin,hab ich kein Erfolg bei Fraun, doch ich verliere nicht die Hoffnung,denn eins weiß ich genau, ich trinke täglich Dosenbier,denn Dosenbier macht schlau.

Mein Vater war mal Gärtner in ner Universität, und er sagte:lieber Thomas,es ist lang noch nicht zu spät, ja,ich verrat dir ein Geheimnis von nem Freund,der ist Student, der trinkt nur Hopihalido und ist intelligent, laß die Finger vom Champagner,das Zeug macht dich nur blau, trink lieber kräftig Dosenbier,denn Dosenbier macht schlau.

Ich bin jeden Tag besoffen,kurz vorm Delirium, und ich kann eigentlich nur hoffen,mein Verstand bringt mich nicht um, ich seh aus wie eine Leiche,und mein Bauch,der wächst immens, das sind wohl die Nebenwirkungen meiner geistigen Potenz,egal. Wenn es dir mal schlecht geht und du es noch nicht weißt, probiers doch einfach mal mit Klosterfraumelissengeist.

gesungen von Illegal 2001

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Schindi Offline




Beiträge: 328

22.11.2007 14:50
#1701 RE: .. Antworten

Gestern Abend verlangte meine Frau von mir, dass ich sie an einen teuren Ort ausführen solle.

Da hab ich sie halt zum Tanken mitgenommen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

22.11.2007 16:37
#1702 RE: .. Antworten

Eine Blondine geht fröhlicher Dinge aufs Eis hinaus und schlägt ein Loch, um zu fischen.
Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
"Hier gibt es keine Fische!"
Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter.
Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal:
" Mädchen, hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern:
"Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle... !!!"

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.11.2007 17:24
#1703 RE: .. Antworten

Treffen sich zwei Jäger - beide tot.


Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.11.2007 17:30
#1704 RE: .. Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
Heute ist eine vollbesetzte Chesna über dem Düsseldorfer Süd-Friedhof abgestürzt, bisher würden über 300 Leichen geborgen !


und bei der 301. Leiche kamen die Beamten zum Schluss, das die Unfall-Ursache eine vielfache Überladung der Maschine war.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.11.2007 18:48
#1705 RE: .. Antworten

Treffen sich 2 Blondinen:
"Ach Manno, von neuen Schuhen krieg ich immer Blasen"
"Komisch, bei mir ist´s genau umgekehrt"

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

22.11.2007 22:13
#1706 RE: .. Antworten

In Antwort auf:
...Komisch, bei mir ist´s genau umgekehrt

DEN hat doch immer die Hormonica Lewinsky erzählt, gell.
Die von Oral-Office......

Paulle.

Meinungs-Vertreter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

23.11.2007 16:09
#1707 RE: .. Antworten

Hihi....

mappen Offline




Beiträge: 15.018

23.11.2007 17:24
#1708 ... Antworten

tach

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt, und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe endlich die Fernbedienung gefunden!"

isch haaabe garkeinen fernseher

m..,-


mappen Offline




Beiträge: 15.018

24.11.2007 20:39
#1709  ... Antworten

tach

nu wissen wir auch mit was der manx minx sich all beschäftigt...

http://www.youtube.com/watch?v=BkHrTC_N-sg



gas

markus


Hobby Offline




Beiträge: 41.810

24.11.2007 21:08
#1710 RE: ... Antworten

1a Video

so was ähnliches haben wir früher auch mal gemacht !
nur ohne Rampe
das gab trotzdem einen ziemlich bösen Seitenschaden an einem Auto.....
aber natürlich nicht erwischt worden !!

und hier mal das Ganze mit bisschen Motor !!
http://www.toni-rossberger.com/test.swf

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 886
Hundethread »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz