ACHTUNG: Frauenfeindlich, Frauen nicht weiterlesen ! ( Nicht böse gemeint!)
Ein Mann fährt in einem Aufzug als plötzlich eine Frau einsteigt. Nach 2 Stockwerken bleibt der Aufzug auf einmal stehen. Die Frau sieht ihn verführerisch an und zieht ihre Bluse und ihren BH aus, wirft ihn auf den Boden und meint: "Na los! Mach, dass ich mich wie eine Frau fühle!" Der Mann überlegt kurz, zieht sein Hemd aus, wirft es auf den Boden und sagt: "Los, waschen und bügeln!"
Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?" "Nein ..." "Warum kaufst du dir dann einen BH?"
Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten mal in einem Auto sitzt? "Toll, drei Spiegel!"
Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu putzen gibt als zu denken.
Ein Ehepaar liegt im Bett. Sie weckt ihn: "Du, Schatz, ich kann nicht schlafen!" Er: "Soll ich Dich bewußtlos schlagen?"
Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!
Was haben ein Computer und eine Frau gemeinsam? Hätte man noch ein halbes Jahr gewartet, gäbe es was Besseres!
Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück.
Wenn eine Frau einen Mann verläßt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
Manche törichte Blondine ist in Wahrheit eine clevere Brünette.
Wo wäre die Macht der Frauen, wenn die Eitelkeit der Männer nicht wäre?
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.
Wenn eine Frau oft in den Spiegel schaut, ist es vielleicht nicht Eitelkeit, sondern Tapferkeit.
Berechnende Frauen werden lästig, anständige langweilig.
Über das Temperament einer Frau sollte man nicht nach dem äußeren Anschein urteilen. Auch eine Granate ist vor der Explosion kalt.
Das Weib lernt hassen in dem Maße, in dem es zu bezaubern verlernt.
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?' Sigmund Freud
"Wie könnte ich je heiraten", sagte ich mir. "Ich muß Vertrauen zu einer Frau haben. Und eine Frau, die mich nimmt, zu der kann ich kein Vertrauen haben."
Curt Goetz (1888-1960)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---