Bei all den frauenfeindlichen Witzen sollte man nicht vergessen, daß der Mensch im allgemeinen sehr intelligent ist. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ausnahmen haben die Regel...
Zitat von claudiaNa wenn schon dann Fräulein Lümmen. Aber ich glaub den Namen behalt ich
Lasar klingt auch interessanter, wenn ich mal so dreist sein darf Aber et is wie et is un et kütt wie et kütt aber et is immer noch jot jejange, oder so
Hi Swennie,
mit deinen Plattkenntnissen kannste sofort in den Westen ziehen. Ich helfe auch beim Umzug.
Zitat von FalconeSwennie will zu Fräulein Lümmel ziehen? Grüße falcone
Wer ist Fräulein Lümmel
Die wenn wo ich denke, daß die gemeint sein könnte, hiesse doch aber anders, und überhaupt, sollte man dieses mal näher betrachten, und dann kann ich nur dazu sagen:
In Antwort auf:Aber et is wie et is un et kütt wie et kütt aber et is immer noch jot jejange, oder so --------------------------------------------------------------------------------
Hi Swennie,
mit deinen Plattkenntnissen kannste sofort in den Westen ziehen. Ich helfe auch beim Umzug.
Moin,
eine kleine Feinheit ist noch dran zu schleifen. Es ist zwar grammatikalisch richtig, zu sagen: "Es ist noch immer gut gegangen.." aber der Rheinländer zwischen Vorrrrjebirrrje und Fluvium Rhenum sagt "Es hat noch immer gut gegangen. . ." in Original "Et hätt noch immer joot jejange"