"Nachdem das Aufeinandertreffen der beiden MCs tagsüber friedlich verlief, kam es am frühen Abend zu einer Massenschlägerei, an der laut Polizeiangaben etwa 40 Member beteiligt waren. Sieger der Schlägerei war nach kurzer Zeit die Polizei."
In Antwort auf:...gerade im Radio gehört, dass einer in Norddeutschland seine Kneipe zur Kirche umfunktioniert und...
Ein Schwuler fährt zum ersten Mal in die gelobte Stadt, und besucht auch den Dom.Er sieht zum ersten Mal eine katholische Messe, und sieht sich staunend den Bischof an, wie er mit seinem langen, spitzenverzierten Gewand weihrauchschwenkend durch den Dom geht.Als der an ihm vorbeikommt, steht der Schwule auf und raunt dem Kirchenmann warnend ins Ohr:
"Ei, der Daus - Dein Täschchen brennt ...!"
.
Es ist gut, zu wissen was man kann. Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!" Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
------------------
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh. Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne." Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Asiat in Begleitung zweier Blondinen aus'm Bäckerladen. Was bestellte er?
Zwei Blötchen (Blödchen/Brötchen)!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"