Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." "Ist doch super. Und? Wie wars?" "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt." "Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd. "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus." "Und was passierte dann?" "Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Da sitzt ein Mann in der Kneipe am Tresen und ertränkt sein Leid.
Als der Wirt ihm das dritte Lütt und Lütt (oder auch Jever und Maltheser) brachte, bragt der Wirt den Gast was ihn denn so bedrücke.
"Vor drei Monaten ist meine Tante gestorben ... " "Das tut mir aber leid" "Halb so schlimm, ich hab sie eigentlich garnicht so richtig gekannt, und sie hat mir 50.000 Euro vererbt" "Dann geht es ja, und ...?" "Vor zwei Monaten Verstarb ein entfernter Cousin in den USA ..." "Mein Beileid" "Kannte ihn eigentlich garnicht, hat mir 40.000 Dollar vererbt und 'ne echte Rolex" "Ja dann , und?" "Vor einem Monat Starb mein Vater ..." "mein beileid?" "Ach Nee, der hat meine Mutter und uns verlassen als ich elf war und nie wieder was von sich hören und sehen lassen. Aber er schein erfolgreich gewesen zu sein, er hat meiner Schwester und mir je 70.000 Euro und zusammen ein Haus in Spanien vererbt" Der Mann trank aus, der Wirt brachet ihm eine neue Lage "Ja und warum sind sie so betrübt" "Wir haben heute schon den 16. und was ist? Noch nichts passiert"
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser! Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad? Sie: Im Pool
---------------- Woran erkennt man einen Mathematiker auf einem Motorrad?
Am Integralhelm!
----------------
30 Gruende, warum Motorraeder besser als Frauen sind:
1. Motorraeder brauchen einen Oelwechsel nur alle 3000 km. 2. Die Kurven Deiner Maschine haengen nie durch. 3. Motorraeder halten laenger. 4. Motorraeder werden nicht schwanger. 5. Motorraeder koennen an jedem Tag im Monat gefahren werden. 6. Motorraeder haben keine Eltern. 7. Motorraeder heulen nicht, wenn etwas schieflaeuft. 8. Du kannst Dein Motorrad treten, um es aufzuwecken. 9. Du kannst Dein Motorrad mit Deinen Freunden teilen. 10. Wenn Dein Motorrad zuviel Laerm macht, kannst Du einen Schalldaempfer kaufen. 11. Du muss nur dann einen neuen Riemen kaufen, wenn er wirklich fertig ist. 12. Wenn Dein Motorrad raucht kannst Du etwas dagegen tun. 13. Dein Motorrad interessiert es nicht, wieviele andere Du schon gefahren hast. 14. Du kommst immer gleichzeitig mit Deiner Maschine an. 15. Deinem Motorrad ist es egal, wenn Du noch andere Motorraeder hast. 16. Dein Motorrad kuemmert es nicht, wenn Du nach anderen Motorraedern schaust oder Dir Motorrad-Magazine kaufst. 17. Wenn Dein Motorrad eine Panne hat kannst Du es reparieren. 18. Wenn Dein Motorrad zu weich ist kannst Du haertere Stossdaempfer einsetzen. 19. Du kannst waehrend dem Fahren ein Bier trinken. 20. Du musst Dich nicht mit Bluttestes und Priestern herumschlagen. 21. Du musst Deine Maschine nicht davon ueberzeugen, dass Du ein Biker bist und alle Biker gleich sind. 22. Wenn Du Deine Maschine beschimpfst musst Du sie nicht wieder beruhigen, um weiterfahren zu koennen. 23. Du kanst Deine Maschine so lange fahren wie Du willst. 24. Deine Eltern kuemmert es nicht, wenn Du Deine Maschine weggibst. 25. Motorraeder sind immer gut fuer eine Fahrt. 26. Motorraeder beschweren sich nicht, wenn Du ein schlechter Fahrer bist. 27. Motorraeder kuemmert es nicht, wenn Du zu spaet kommst. 28. Dein Motorrad bleiben auch eine Nacht mit anderen Motorraedern draussen. 29. Wenn Deine Machine schlecht aussieht kannst Du sie anders anmalen oder neue Teile kaufen. 30. Du kannst keine Krankheiten von Deiner Maschine bekommen.
möglicherweise hatten wir den aber schon......
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Der kleine Thomas ist eine Niete in Mathematik. Deshalb schicken ihn seine Eltern in eine katholische Schule mit dem Hinweis: "Thomas, pass auf, die Nonnen sind sehr streng." Die Umschulung zeigt Wirkung. Direkt nach der Schule schließt sich Thomas in sein Zimmer ein und lernt. Jeden Tag geht das so. Weder Playstation noch Fernsehen interessieren ihn. Am Tag der Zeugnisübergabe kommt er nach Hause und drückt seiner Mutter wortlos das Papier in die Hand - ein "sehr gut" in Mathematik. "Was ist denn passiert ?", fragt die Mutter, "haben das die Nonnen geschafft?" Darauf Thomas verschüchtert: "Ja, seitdem ich in der Schule den Bur- schen da hängen gesehen habe, der ans Pluszeichen genagelt ist, wusste ich: . . . DIE verstehen keinen Spaß !"
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und sucht ihn.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee – tief in Gedanken versunken- ...starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?"fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten ?Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja !" erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben ?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat:„Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis !“ ? "Oh ja !" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du ... heute wäre ich entlassen worden!"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---