Tja, leider ist die alte Weisheit, Form follows function , heute häufig vergessen worden. Nur verkaufen zählt, das machts Design, klappen...., muß es nicht.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
In Antwort auf:Schiurlaub Zwei Kumpels planen einen Schiurlaub, packen das Auto voll und machen sich auf die Räder. Wie's der Zufall aber so will, kommen sie unweit ihres eigentlichen Zieles in einen fürchterlichen Schneesturm und müssen Unterschlupf suchen - zum Glück stoßen sie auf einen Hof, gleich neben der Hauptstraße und fahren zum Haus, wo sie eine ÄUSSERST attraktive Hausfrau antreffen und sie ersuchen, ob sie wohl bei ihr im Haus die Nacht verbringen könnten. "Ich bin seit kurzem verwitwet", meint die junge Frau, "und fürchte, die Nachbarn tratschen, wenn ich Euch ins Haus lasse!" "Keine Angst!" meinen die zwei "Wir sind schon froh, wenn wir im Schuppen schlafen dürfen!" Neun Monate später bekommt der eine von beiden einen Brief vom Anwalt der Witwe. Er ruft seinen Kumpel an und fragt: "Hör mal - kannst Du Dich an die süße Maus erinnern, bei der wir im Schneesturm im Schuppen übernachtet haben?" "Na sicher!" "KANN ES SEIN, dass Du mitten in der Nacht rausgekrochen bist, zum Haus rübergegangen und sie gebumst hast???" "Ja - muss ich zugeben - hab ich." "Und KANN ES SEIN, dass Du ihr MEINEN Namen genannt hast, an Stelle des Deinen???" Sein Kumpel wird tiefrot und meint: "Ich fürchte, ja..." Darauf der Eine: "Ok, besten Dank - sie ist gestorben und hat mir alles hinterlassen!“
später kommt es anders als man anfangs denkt... looool
der Werder Fan Uwe > > > > > > > Eines Tages kommt Otmar Hitzfeld in den Himmel. Gott sagt zu ihm: > > "Hallo, Herr Hitzfeld, schön sie zu sehen! > > In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen > > sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier > nicht jeder!" > > Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen > > Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. > > Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und > > eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. > > Hitzfeld denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... und traut > seinen Augen nicht. > > Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer > Palazzo, > > komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. > > Der Palazzo ist grün-weiß gestrichen und über und über > > mit Werder-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, > > große Werder-Wappen aus Marmor zieren den Garten. > > Aus riesigen Lautsprechern dröhnt > > "Werder Bremen, lebenslang grünweiß. > > Wir gehör'n zusammen, ihr seid cool und wir sind......." zu ihm herab. > > In Werder-Trikots gekleidetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche. > > Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das > > denn? > > Wieso kriegt der Schaaf so einen Palast da hingestellt? > > Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde? > > Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?" > > > > Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen: > > "Mein Sohn, das ist nicht Schaaf sein Haus. Das ist meines!" > > > > Ja..ja ...so ist das. Es grüßt Euch der Werder- Fan Uwe
Im Laufe der letzten Monate und Jahre habe ich mehrfach Bilder und oder Witze an Leute versandt oder weitergeleitet, von denen ich dachte, dass sie meine Einstellung zum Leben allgemein und meinen Humor teilen.
Leider musste ich feststellen, dass sich viele bitter auf den Schlips getreten gefühlt haben. Auch teilten sie mir mit, dass sie mich für einen sexistischen, kindischen und oberflächlichen Menschen halten.
Das hat mich nachdenklich gemacht ...
Daher habe ich also beschlossen, nur noch Fotos, Geschichten, Anekdoten usw. zu versenden, welche Kultur, Natur oder unser architektonisches Erbe zum Inhalt haben. Ich werde also nur noch Themen ansprechen, welche dem hohen kulturellen Niveau meiner Mitmenschen genüge tun.
In diesem Zusammenhang erhaltet ihr zunächst eine besonders schöne Ansicht des berühmten "Pont neuf von Toulouse". Die Bauarbeiten begannen im 16. Jahrhundert und dauerten bis ins 17. Jahrhundert an. Die Brücke wurde von König Louis XIV am 19. Oct. 1659 feierlich eröffnet. * * * * * * * * * * * * * * * * * *
---------------------------------------------- Follow your dreams. You can reach your goals. I'm living proof!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2t1dkknr0.jpg