Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.943 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hobby Offline




Beiträge: 33.744

04.11.2004 13:02
#61 RE:Der Bauchumfang antworten

haste Dir hier eigentlich schon einen rausgesucht ??

http://www.menwallpaper.de/

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

04.11.2004 13:05
#62 RE:Der Bauchumfang antworten

meinst du mich? also ich find die typen alle gräußlich, brad pitt ist da noch am ansehnlichsten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.591

04.11.2004 13:06
#63 RE:Der Bauchumfang antworten

___________________________________________________________________
da muss ich was verpasst haben, ich kenn eigentlich kein neugierigen mann
__________________________________________________________________________

jetzt kennst einen. Und an frechen noch dazu.

hmmm, musst Dich halt mal bei einem unserer Treffen sehen lassen.
Oder maln Bild hier reinstellen (wenn de Dich traust)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

04.11.2004 13:09
#64 RE:Der Bauchumfang antworten

In Antwort auf:
Und an frechen noch dazu

ach wie putzig

na wenn de nochmal mal genau schaust, hab ich erst 2 wochen den mopped-schein, wie soll ich da zu nem w-treffen?!
und n bild hab ich schon vor, aber erst ma machen und das ganze gedöns. kennt man ja.....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.591

04.11.2004 13:11
#65 RE:Der Bauchumfang antworten

.......allerdings, wie scho gsagt, Gut Ding will WEile haben, hehheehhehe.....
ich muss ja auch erst mal neue gscheidte Bilder machen.
Scho klar des mit die ganzen W-Events, will Dich ja nur motivieren.
Könnte Dir Schbass machen, dank ich mal.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

04.11.2004 13:14
#66 RE:Der Bauchumfang antworten

mit selbstauslöser is ja ganz doof und extra knipsen lassen und rumposieren hasse ich

In Antwort auf:
Scho klar des mit die ganzen W-Events, will Dich ja nur motivieren.
Könnte Dir Schbass machen, dank ich mal.

klar, ich werd mir das sicher mal anschauen. auch wenns komisch ist, wenn man überhaupt kein einzigen kennt
macht sicher schbass............vor allem mit lauter herren, im alter meines vaters

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.591

04.11.2004 13:19
#67 RE:Der Bauchumfang antworten

Wurscht, dann lernste mich kennen und dann kennste ja jemanden

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

04.11.2004 13:20
#68 RE:Der Bauchumfang antworten

In Antwort auf:
vor allem mit lauter herren, im alter meines vaters


Uups.


Ich dachte Dein Vater wäre jünger als ich.

Hat er Dir jetzt endlich mal was zum Führerschein/Moped/Kombi dazugegeben?


Gruß, TheoW

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

04.11.2004 13:28
#69 RE:Der Bauchumfang antworten

In Antwort auf:
dann lernste mich kennen und dann kennste ja jemanden

das klingt echt einleuchtend. sogar für mich

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

04.11.2004 13:30
#70 RE:Der Bauchumfang antworten

In Antwort auf:
Ich dachte Dein Vater wäre jünger als ich

ehm, ich wollt hier jetzt niemand zu nahe treten mein vater ist 64

In Antwort auf:
Hat er Dir jetzt endlich mal was zum Führerschein/Moped/Kombi dazugegeben?

ne, ich warte immer noch

U-W Offline




Beiträge: 6.340

04.11.2004 13:31
#71 RE:Der Bauchumfang antworten

In Antwort auf:
und n bild hab ich schon vor, aber erst ma machen und das ganze gedöns. kennt man ja....

Bei dieser Gelegenheit möchte ich doch nochmals auf unseren pinup-kalender hinweisen, wo durchaus auch weibliche W-isten dran teilnehmen können

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

04.11.2004 13:48
#72 RE:Der Bauchumfang antworten

In Antwort auf:
mein vater ist 64
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Hat er Dir jetzt endlich mal was zum Führerschein/Moped/Kombi dazugegeben?
--------------------------------------------------------------------------------
ne, ich warte immer noch


Da stehen die Chancen aber schlecht wenn da nicht gleich und spontan was kommt. Zumindest anständige Schutzkleidung von oben bis unten hätte drin sein müssen. Damit hat Mann auch bei Mutter die Ausrede: Ich geb ja nix zum Moped, sondern tue nur was zur Sicherheit von unserm Kind. Das akzeptiert dann auch Mutter die sonst meckert: Und du unterstützt das auch noch mit dem Mopedfahrn. Wer ich? Nein, ich doch nicht.

Dein Alter ist ja tatsächlich noch älter als ich. Dann bist Du am Ende sogar ein Verkehrsunfall. Das kenn ich doch irgendwie....


Gruß, TheoW

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

04.11.2004 14:06
#73 RE:Der Bauchumfang antworten

wat is? ich n verkehrsunfall? tztztzt ne ich glaub das war noch gewünscht

aber schutzkleidung hab ich von oben bis unten und wieder zurück, da brauch er gar nix zu geben. ich denke es werden koffer oder sowas. da hat er mich eh schon drüber informiert (er hat auch noch alte gepäckträger von seiner W)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.591

04.11.2004 14:08
#74 RE:Der Bauchumfang antworten

?????KOFFFFFER??????????????

Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

04.11.2004 14:12
#75 RE:Der Bauchumfang antworten

ja meine güte, ich hab mich ja kaum getraut es zu sagen aber was soll ich denn machen?
ist doch alles augenkrebserregend! aber koffer sind am praktischten. ich will ja schließlich längers damit in urlaub fahren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen