... bin ich zurück nach 2 Wochen Abstinenz. Sonne, Wärme, viel Sand, leider keine W, und leider auch Ramadan.
Wenn diese Nachricht nicht schon schlecht genug wäre: Mein Sohn hat sich für sein erstes Mopped entschieden: eine Bandit 600
Jetzt muss ich die Garage aufräumen, damit zwei Moppeds 'rein passen.
Und jetzt die letzte der schlechten Nachrichten: Am 30.1.2005 finden (auf Wunsch) wieder ein Grünkohlessen statt (@Skoki: es ist ein Sonnabend) Alternativ käme dann noch der 6.2.2005 in Frage. Aber mehr Informationen werden noch gepostet.
Dann machts erst einmal wieder gut.
Andreas
(PS: @Jörg: Ich habe eine Wanderdüne gesehen und kann eindeutig sagen, dass ich vielleicht in den Kurven nicht viel schneller bin aber auf den Geraden dann doch!)
PPS: Eine schlechte Nachricht habe ich dann doch noch: Am Donnerstag komme ich ins Neandertal
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Och, doch, so n lecker Grünkohl und die Bierchens, das wäre doch mal wieder nett. WoWaStellplatz iss auch kein Problem, nur die Jecken brauch ich nich.
Aber Andreas, erzähl doch mal n bischen von Afrika, hab schon wieder Fernweh.
In Antwort auf: ...für kleines Geld bei eBay einen neuen Kamerabody geschossen...
Gute Idee,bei dem Digicam-Boom zur Zeit!Als seinerzeit alle Welt eine Autofocus-Knipse gekauft hat,habe ich mengenweise Zubehör für meine alte Minolta für'n Appel und 'n Ei gefunden (damals noch ohne ebay bei den diversen Fotoläden und Annoncenblättern)!
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
Danke. Und ja, es gibt wieder den Neujahrsbrunch. Wollte gleich noch einen Threat dafür aufmachen. Aber hier schon mal die Ankündigung:
Wie jedes Jahr gibt es auch 2005 wieder den Neujahrsbrunch bei mir. Übernachtung vorher und nachher ist kein Problem. Mitzubringen sind ausser guter Laune keine Dinge. Uhrzeit: zwischen 10:00 und 20:00 Uhr. Wer kommt, der kommt und wer nicht kann hat halt Pech Details folgen...
In Antwort auf: ...PPS: Eine schlechte Nachricht habe ich dann doch noch: Am Donnerstag komme ich ins Neandertal...
Und ich dachte,das Du zum Winkelement-Schwenken in D-Dorf wg. Lisbeth (ich meine Frau Windsor) eingeteilt wärst...aber das müßte ja gegen 20:00 Uhr eigentlich erledigt sein,da isses ja eh' schon lange dunkel! Ähem - was ich eigentlich sagen wollte:vielleicht bin ich morgen zufällig auch in der Gegend,man sehen ob's paßt.
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
Du mensit wahrscheinlich Frau von Windsor (soviel Zeit muss sein) Genauer aber: Frau von Coburg-Gotha!
Das war aber nich der Anlass meines erneuten Postings
Der 5.2.2005 ist Mega-Out
1. Ist da Karneval (was eigentlich kein Grund wäre es abzusagen, aber ich hätte Angst einige würden wieder Kostümiert erscheinen, was ja nich Sinn und Zweck dieser veranstaltung ist) 2. Habe ich für den 5.2. REM Tickets!!!!! (Was eigentlich auch kein Absage Grund wäre, nur bin ich nich sicher ob ihr etwas übrig lassen würdet)
Ergo: es bleibt die Alternative 29.1 oder dann 12.2
Da aber am 12.2 der eigentiche Bezug zu dem Anlass schon nicht mehr gegeben wäre, lege ich nun endgültig bis zur nächsten Änderung den Termin fest:
Grünkohl-Essen in Hennef am 29.1.2005
(letztes Jahr hatte ich sogar Jepi angekarrt aber alle - ich wiederhole ALLE - haben Kölsch getrunken)
Gruss
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die