Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.11.2004 15:22
Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

... bin ich zurück nach 2 Wochen Abstinenz. Sonne, Wärme, viel Sand, leider keine W, und leider auch Ramadan.

Wenn diese Nachricht nicht schon schlecht genug wäre: Mein Sohn hat sich für sein erstes Mopped entschieden:
eine Bandit 600

Jetzt muss ich die Garage aufräumen, damit zwei Moppeds 'rein passen.

Und jetzt die letzte der schlechten Nachrichten:
Am 30.1.2005 finden (auf Wunsch) wieder ein Grünkohlessen statt (@Skoki: es ist ein Sonnabend) Alternativ käme dann noch der 6.2.2005 in Frage. Aber mehr Informationen werden noch gepostet.

Dann machts erst einmal wieder gut.

Andreas

(PS: @Jörg: Ich habe eine Wanderdüne gesehen und kann eindeutig sagen, dass ich vielleicht in den Kurven nicht viel schneller bin aber auf den Geraden dann doch!)

PPS: Eine schlechte Nachricht habe ich dann doch noch: Am Donnerstag komme ich ins Neandertal


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.11.2004 15:43
#2 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

In Antwort auf:
Grünkohlessen

mit Katzen oder mit Pinkel???????
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

02.11.2004 15:56
#3 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

Wenn ich mich recht entsinne mit Kölsch - war trotzdem sehr schön!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

micka Offline




Beiträge: 2.821

02.11.2004 17:26
#4 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

Hey Andreas,

In Antwort auf:
Am Donnerstag komme ich ins Neandertal


Ich werde auch da sein. Die paar Fotos, die was geworden sind in meinem Reisezugurlaub, die bring ich dann mit.

Der micka, der sich für kleines Geld bei eBay einen neuen Kamerabody geschossen hat.


U-W Offline




Beiträge: 6.340

02.11.2004 19:57
#5 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

Och, doch,
so n lecker Grünkohl und die Bierchens, das wäre doch mal wieder nett. WoWaStellplatz iss auch kein Problem, nur die Jecken brauch ich nich.


Aber Andreas, erzähl doch mal n bischen von Afrika, hab schon wieder Fernweh.

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

02.11.2004 21:18
#6 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

In Antwort auf:
...für kleines Geld bei eBay einen neuen Kamerabody geschossen...
Gute Idee,bei dem Digicam-Boom zur Zeit!Als seinerzeit alle Welt eine Autofocus-Knipse gekauft hat,habe ich mengenweise Zubehör für meine alte Minolta für'n Appel und 'n Ei gefunden (damals noch ohne ebay bei den diversen Fotoläden und Annoncenblättern)!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

micka Offline




Beiträge: 2.821

03.11.2004 09:28
#7 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten


In Antwort auf:
für meine alte Minolta

Hey Pele,

ich sehe wir verstehen uns.

Zum Fotografieren gehören einfach die tonnenschweren Objektive in allen Varianten im Fotorucksack.

Und wenn man auf den Auslöser drückt, dann geht in der Feinmechanik die Post ab und man hört den Verschluss laut und vernehmlich.

micka,

mit der Minolta X 300 bzw. ab sofort mit der baugleichen Seagull

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.11.2004 09:54
#8 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

In Antwort auf:
Zum Fotografieren gehören einfach die tonnenschweren Objektive in allen Varianten im Fotorucksack

Und Eule hat auch noch ne XD 5 mit Orischinal-Makro und son Zeusch!
Gibt der nicht her!!!!
Nicht für Geld und gute Worte!!
gag
Günter

claudia Offline




Beiträge: 15.929

03.11.2004 09:56
#9 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

In Antwort auf:
Am 30.1.2005 finden (auf Wunsch) wieder ein Grünkohlessen statt (@Skoki: es ist ein Sonnabend)

Ähm, ich will ja nicht pingelig sein, aber ist es der 30. (Sonntag) oder der 29. (Samstag/Sonnabend)?


U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 10:00
#10 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

Mönsch Claudia,
wird sicher wieder wie letztes Jahr: Sonnabend und Sonntag

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.11.2004 10:02
#11 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

Und bleibi hat auch noch ne XD 7 zwar ohne Orischinal-Makro aber auch mit "und son Zeusch"!
Gibt der nicht her!!!!
Nicht für Geld und gute Worte!!

@micka:

In Antwort auf:
baugleichen Seagull

Naja ... fast
Aber schon bauähnlicher als die Kiev 88 mit dem Hasselblad-Würfel

---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.11.2004 10:04
#12 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

Liebe Claudia,

Isch hab vergessen, dass dieses Jahr ein Schaltjahr ist, also hast Du recht. Somit wäre es daher der 29.1 oder alternativ der 5.2

Da am 29.1 es dann mit dem 'Reinfeiern nicht so toll ist - ich halte 24 Stunden nicht durch - wäre mir dann der 5.2. lieber.

Übrigens, gibt es am 1.1. wieder ein Brunch in Essen?

Gruss

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

claudia Offline




Beiträge: 15.929

03.11.2004 10:22
#13 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

Danke. Und ja, es gibt wieder den Neujahrsbrunch. Wollte gleich noch einen Threat dafür aufmachen. Aber hier schon mal die Ankündigung:

Wie jedes Jahr gibt es auch 2005 wieder den Neujahrsbrunch bei mir. Übernachtung vorher und nachher ist kein Problem. Mitzubringen sind ausser guter Laune keine Dinge. Uhrzeit: zwischen 10:00 und 20:00 Uhr. Wer kommt, der kommt und wer nicht kann hat halt Pech
Details folgen...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

03.11.2004 11:41
#14 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

In Antwort auf:
...PPS: Eine schlechte Nachricht habe ich dann doch noch: Am Donnerstag komme ich ins Neandertal...
Und ich dachte,das Du zum Winkelement-Schwenken in D-Dorf wg. Lisbeth (ich meine Frau Windsor) eingeteilt wärst...aber das müßte ja gegen 20:00 Uhr eigentlich erledigt sein,da isses ja eh' schon lange dunkel!
Ähem - was ich eigentlich sagen wollte:vielleicht bin ich morgen zufällig auch in der Gegend,man sehen ob's paßt.

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.11.2004 08:19
#15 RE:Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt ... antworten

In Antwort auf:
Frau Windsor

Du mensit wahrscheinlich Frau von Windsor (soviel Zeit muss sein) Genauer aber: Frau von Coburg-Gotha!

Das war aber nich der Anlass meines erneuten Postings

Der 5.2.2005 ist Mega-Out

1. Ist da Karneval (was eigentlich kein Grund wäre es abzusagen, aber ich hätte Angst einige würden wieder Kostümiert erscheinen, was ja nich Sinn und Zweck dieser veranstaltung ist)
2. Habe ich für den 5.2. REM Tickets!!!!! (Was eigentlich auch kein Absage Grund wäre, nur bin ich nich sicher ob ihr etwas übrig lassen würdet)

Ergo: es bleibt die Alternative 29.1 oder dann 12.2

Da aber am 12.2 der eigentiche Bezug zu dem Anlass schon nicht mehr gegeben wäre, lege ich nun endgültig bis zur nächsten Änderung den Termin fest:

Grünkohl-Essen in Hennef am 29.1.2005

(letztes Jahr hatte ich sogar Jepi angekarrt aber alle - ich wiederhole ALLE - haben Kölsch getrunken)

Gruss

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen