Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.935 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 17:01
Der Bauchumfang antworten

damit der Pinup-Thread nicht verwässert wird:

In Antwort auf:

U-W
Beitrag: 840
02.11.2004 23:42

RE:ich möchte mal sagen (re: pelegrino) [edit] antworten


Wirst lachen,
iss mir gerade eben so eingefallen. Aber schon n Thema für nen Extra-Thread.

Man könnte mal ne Wette abschliessen, wer den größten Bauchumfang hat. Du, Jörg, oder vielleicht jemand ganz anderes.

Ich meine nur, die Körpergröße tut da ja was zu. Und du mit deinen einsneunzig oder was de hast, siehst nun mal wesentlich schlanker aus als unserereiner mit einspaarundsiebzig oder Jörg mit knapp einssechzig.

Aber wer weiß, vielleicht täuscht es ja und du bist der Umfangkönig. Wär doch mal n gutes Ratespiel.

Oje, ich glaub, ich muß ins Bett !!

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

pelegrino
Beitrag: 3777
03.11.2004 00:02
RE:ich möchte mal sagen (re: U-W) [edit] antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...Ich meine nur, die Körpergröße tut da ja was zu...
--------------------------------------------------------------------------------

Na klar - wir sind eben alle (fast alle) untergroß!

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...Oje, ich glaub, ich muß ins Bett !!

...


--------------------------------------------------------------------------------

Au Mann - 00:04,das heißt Mittwoch!Gute Nacht allerseits...


Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!


der W Jörg
Beitrag: 4183
03.11.2004 07:07

RE:ich möchte mal sagen (re: U-W) [edit] antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Jörg mit knapp einssechzig
--------------------------------------------------------------------------------


1,64 !!!! darauf bstehen ich !

an reinem Bauchumfang liege ich sicher nicht vorne ... wenn man den jedoch durch die grösse teilt binn ich wohl favorit

Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer


pelegrino
Beitrag: 3777
03.11.2004 07:44

RE:ich möchte mal sagen (re: der W Jörg) [edit] antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...an reinem Bauchumfang...
--------------------------------------------------------------------------------

So um die 130,eben gemessen - allerdings mit Lederlatzhose an! ...da kann man bestimmt noch 'ne Menge für abziehen...

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!


Cadfael
Beitrag: 606
03.11.2004 09:30

RE:ich möchte mal sagen (re: pelegrino) [edit] antworten

Hallöli,

nur Körpergröße und Bauchumfang zählen nicht!
Ihr müßt auch den Oberarm- und Oberschenkeldurchmesser mit einrechnen!
Ich liege zwar mit 1,71 m im mittleren Bereich, habe aber sehr dünne Arme und Beine. Dadurch wirkt der Bauch doppelt!!!
Man könnte - wie beim Wetter - auch von "gefühltem Bauchdurchmesser" sprechen ...

Gruß
Andreas


@pele

Also, ich hab grad mal mitm Gürtel geschaut, bei mir sinds mitm dicken Holzfällerhemd an grad mal knappe 110, und das, wo ich grad was gegessen habe

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

03.11.2004 17:04
#2 RE:Der Bauchumfang antworten

OhgottOhgottOhgottOhgottOhgott....

Ich habe gerade mal nachgemessen.... 87 cm

110 cm... soviel habe ich noch nicht mal im Brustumfang

U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 17:05
#3 RE:Der Bauchumfang antworten

Dürrer Hering !

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

03.11.2004 17:06
#4 RE:Der Bauchumfang antworten

In Antwort auf:
Dürrer Hering !

... ich schäme mich auch ganz doll

U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 17:09
#5 RE:Der Bauchumfang antworten

Weißte,
bei deinem Job wäre meine Figur nicht gerade förderlich, allerdings bei meinem deine auch nicht. So hat jeder das, was er braucht

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

03.11.2004 17:10
#6 RE:Der Bauchumfang antworten

In Antwort auf:
bei deinem Job wäre meine Figur nicht gerade förderlich

... das solltest du mal einigen vielen Kollegen von mir sagen



U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 17:14
#7 RE:Der Bauchumfang antworten

Jooh, stimmt, iss mir auch schon aufgefallen.

Besonders in den derzeit beliebten "DiePolizeideinFreundundHelferliveimEinsatzbeiRTL2"-Dokumentationen sieht man ne Menge davon.

Aber um dich zu beruhigen, habe grade mal das Holzfällerhemd ausgezogen, und da waren es nur noch 98 !

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

ursula Offline



Beiträge: 3.846

03.11.2004 17:36
#8 RE:Der Bauchumfang antworten

90


die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

03.11.2004 17:41
#9 RE:Der Bauchumfang antworten

In Antwort auf:
90

... und das andere Bein?

U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 17:42
#10 RE:Der Bauchumfang antworten



auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

03.11.2004 17:55
#11 RE:Der Bauchumfang antworten

In Antwort auf:
So um die 130,eben gemessen

1,29 ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 18:00
#12 RE:Der Bauchumfang antworten

und das bei nem metervierundsechzig !

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

03.11.2004 18:04
#13 RE:Der Bauchumfang antworten

ist ja nicht 1,29 breit ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

mappen Offline




Beiträge: 14.536

03.11.2004 18:06
#14 90-100-90 antworten

tach

...die ideale salinofigur, wie?

und das wo ich doch nicht weit davon wech bin...

gas

markus der nun ne pizza in den ofen schiebt!

wer im glashaus sitzt, muß mit steinen rechnen

U-W Offline




Beiträge: 6.340

03.11.2004 18:07
#15 RE:Der Bauchumfang antworten

dann bräuchteste auf der W auch ne Ausnahmegenehmigung wegen Überbreite

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen