In Antwort auf:
U-W
Beitrag: 840
02.11.2004 23:42 RE:ich möchte mal sagen (re: pelegrino) [edit] antworten
Wirst lachen,
iss mir gerade eben so eingefallen. Aber schon n Thema für nen Extra-Thread.
Man könnte mal ne Wette abschliessen, wer den größten Bauchumfang hat. Du, Jörg, oder vielleicht jemand ganz anderes.
Ich meine nur, die Körpergröße tut da ja was zu. Und du mit deinen einsneunzig oder was de hast, siehst nun mal wesentlich schlanker aus als unserereiner mit einspaarundsiebzig oder Jörg mit knapp einssechzig.
Aber wer weiß, vielleicht täuscht es ja und du bist der Umfangkönig. Wär doch mal n gutes Ratespiel.
Oje, ich glaub, ich muß ins Bett !!
auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!
pelegrino
Beitrag: 3777
03.11.2004 00:02
RE:ich möchte mal sagen (re: U-W) [edit] antworten
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...Ich meine nur, die Körpergröße tut da ja was zu...
--------------------------------------------------------------------------------
Na klar - wir sind eben alle (fast alle) untergroß!
In Antwort auf:
...Oje, ich glaub, ich muß ins Bett !!
...
Au Mann - 00:04,das heißt Mittwoch!Gute Nacht allerseits...
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
der W Jörg
Beitrag: 4183
03.11.2004 07:07
RE:ich möchte mal sagen (re: U-W) [edit] antworten
In Antwort auf:
Jörg mit knapp einssechzig
1,64 !!!! darauf bstehen ich !
an reinem Bauchumfang liege ich sicher nicht vorne ... wenn man den jedoch durch die grösse teilt binn ich wohl favorit
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
pelegrino
Beitrag: 3777
03.11.2004 07:44
RE:ich möchte mal sagen (re: der W Jörg) [edit] antworten
In Antwort auf:
...an reinem Bauchumfang...
So um die 130,eben gemessen - allerdings mit Lederlatzhose an! ...da kann man bestimmt noch 'ne Menge für abziehen...
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
Cadfael
Beitrag: 606
03.11.2004 09:30
RE:ich möchte mal sagen (re: pelegrino) [edit] antworten
Hallöli,
nur Körpergröße und Bauchumfang zählen nicht!
Ihr müßt auch den Oberarm- und Oberschenkeldurchmesser mit einrechnen!
Ich liege zwar mit 1,71 m im mittleren Bereich, habe aber sehr dünne Arme und Beine. Dadurch wirkt der Bauch doppelt!!!
Man könnte - wie beim Wetter - auch von "gefühltem Bauchdurchmesser" sprechen ...
Gruß
Andreas
Also, ich hab grad mal mitm Gürtel geschaut, bei mir sinds mitm dicken Holzfällerhemd an grad mal knappe 110, und das, wo ich grad was gegessen habe
auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!