Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.919 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fondue Offline




Beiträge: 4.090

04.11.2004 21:59
#106 RE:Hey Gsundi antworten
.

w-paolo Offline




Beiträge: 21.903

04.11.2004 22:06
#107 RE:Hey Gsundi antworten

Wobei, wenn ich an

In Antwort auf:
Pilzkrankheiten
denke....
Na, das lassen wir jetzt lieber.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Schreib-Fehler und es sind eigentlich
die Pils-Krankheiten gemeint ?

Aber: zu diesem Thema wird SKOKI sicher noch etwas Fruchtbares beitragen können.

PAULLE.

Fondue Offline




Beiträge: 4.090

04.11.2004 22:14
#108 RE:Hey Gsundi antworten
.

manx minx Offline




Beiträge: 9.551

04.11.2004 23:32
#109 RE:Hey Gsundi antworten

In Antwort auf:
Weiss jemand, warum er keine Stützstrumpfhosen mitnimmt?

solang er sich noch selber aufrecht halten kann...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.11.2004 23:48
#110 RE:Hey Gsundi antworten

Nanu, mehrmals renitent in den Vordergrund drängelnde Worte aus der Schweiz?
Von jemandem, der "Ein bescheidenes Ich" propagiert?

Nun gut, hier meine ausstehende Stellungnahme mit der ausdrücklichen Bitte um Nachsicht für mein Zögern.

1. zu den Tampons lieferte Jörg die Vorgabe (ich denke, Du hast als bedächtiger Schweizer zwar alles hier gelesen, leider aber nicht behalten können):

In Antwort auf:
zelt und klamotten für 14 tage und zwei leute ??? das zeig mir mal

2. Stützstrumpfhosen: Ich wusste ja, dass ich Wichtiges vergessen habe.

Warum ich aber keine Semmelbrösel, stumme Diener, Zwetschgenentkernungszangen, Rasenmäher u.dgl. mitnehme, dieses Geheimnis bitte ich mit ins Grab nehmen zu dürfen.
Dies offenbare ich aber nur unter vorgehaltener Hand, damit ich in Dir keine Hoffnung auf Beantwortung weiterer diesbezüglicher, wenngleich durchaus berechtigter Fragen wecke, die ich leider herb enttäuschen müsste.

Ich gehe jetzt in die Heia und richte vorher schon mal meine St. her, damit ich sie morgen nicht vergesse.

---------------------------------------------------------
@Paule: "ab-igen Wegen" ist zwar gut ..., aber schlichtes, kleines "seit" wäre doch auch noch drin gewesen.
Soviel Zeit sollte im Interesse der Wahrheit sein.

---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.090

05.11.2004 08:08
#111 RE:Hey Gsundi antworten
.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.470

05.11.2004 09:39
#112 RE:Hey Gsundi@paule antworten

In Antwort auf:
Aber: zu diesem Thema wird SKOKI sicher noch etwas Fruchtbares beitragen können.

Hey Paul - haben sie Euch den Kornsand zugemacht?


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen