Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
In Antwort auf: alles rein was mit muss zelt und klamotten für 14 tage und zwei leute ??? das zeig mir mal Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
U-W
04.11.2004 17:39
In Antwort auf: und die ledersatteltaschen sind auch nicht besserDas halt ich aber für n Gerücht ! Das sieht um Welten besser aus, jedenfalls die Originalen von dieser genialen Homepage, als dieser Plastikschiss. auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
In Antwort auf: die Originalen die teile reichen vielleicht um die socken für 2 wochen zu transportiern Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
U-W
04.11.2004 18:04
ach hör doch auf !
Da hab ich Regenkombi für 2 Personen, Karten, Sweatshirts für 2 Personen, n paar Flaschen Wasser oder Saft n dicken Pulli und noch ne Menge mehr Gedöns drinne. Die 2 Taschen und diese Louis-Gepäckrollen, wie Duck sie beschrieben hat, das iss doch ausreichend.
Als ich in 89 mit der Honda nach Portugal bin, da hatte ich 2 Lederucksäcke, so kleine, 1 Reisetasche und meinen Schlafsack inner Rolle mit dabei. Das wars. Und da war ich 4 Wochen unterwegs !
Was nehmt ihr denn alles für n Scheiß mit ???
auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
In Antwort auf: Was nehmt ihr denn alles für n Scheiß mit ???Ooch, für einen Kurztrip eigentlich nur das Nötigste:
T-Shirts Jeans, lange Hosen, Röcke kurze Hosen Unterwäsche Socken, Strümpfe Kleider, Anzüge, Sakkos, Jacketts Mäntel Handschuhe, Mützen, Schals Schuhe, Turnschuhe, Stiefel, Sandalen Hausschuhe Nachtwäsche Regenmantel, Schirm Jogginganzug, Sportkleidung Badehose, Badeanzug Literatur Wörterbücher Papier, Stifte Musik (Walkman, MP3-Player) Spiele, Kartenspiele Fotoapparat, Videokamera, Filme Batterien Handy Armbanduhr, Wecker Monopoly Halma Sportausrüstung Taschenmesser, Taschenlampe Zigaretten, Zigarren, Pfeife Feuerzeug, Streichhölzer Steckdosenadapter Nähzeug, Schuhputzzeug, Reinigungsmittel Reisepass Impfpass Führerschein/Fahrzeugschein weitere Lizenzen wie Segelboot- und Motorbootschein, Jagdschein etc. Flugtickets Zugtickets Versicherungsunterlagen, insbesondere Auslandskrankenschein, Auslandskrankenversicherung, Reiseversicherungen Kopien aller wichtigen Dokumente Bargeld in verschiedenen Währungen, auch für Transitländer Kreditkarte Eurochequekarte Reiseschecks Adressbuch, Notizbuch, Kalender Passfotos Handtücher, Waschlappen Zahnbürste, Zahnpasta Seife Körperlotion Haarshampoo Kamm, Bürste Rasierapparat (mit Stecker fürs Ausland) andere Rasierutensilien Fön (mit Steckdosenadapter fürs Ausland) Brille, Sonnenbrille, Ersatzbrille, Brillenetuis, Kontaktlinsen und Zubehör Nagelschere Sonnenmilch Lippenstift Cremes Papier-/Stofftaschentücher Verhütungsmittel Tampons und Binden Verbandpäckchen Mullbinden Pflaster Elastische Binden Wunddesinfektionsmittel Für die äußerliche Anwendung: Sportsalbe bei Prellungen und Verstauchungen Arznei gegen Pilzkrankheiten Gel gegen Insektenstiche, Allergien und Sonnenbrand Insektenabwehrendes Mittel Sonnenschutz Lippenschutz Aprés-Creme Nasenspray und Arznei gegen Ohrentzündung Tropfen gegen Augenentzündung Für die innerliche Anwendung Tabletten oder Kaugummi gegen Reisekrankheit und Übelkeit Mittel gegen Durchfall Wasser-Elektrolyt-Mischung bei Durchfall und Erbrechen Medikament gegen Blähungen Mittel gegen Verstopfung Schmerz- und Fiebermittel Mittel gegen Husten und Schnupfen Medikament gegen Kreislaufstörungen Vitamin- und Mineralstoffpräparate Medikamente, die Sie regelmäßig einnehmen oder anwenden Sonstiges Desinfektionsmittel Fieberthermometer Pinzette Wasserentkeimer Signalpfeife Löschdecke Sterile Einmalspritzen und Kanülen Strandschuhe Strandmatte Klapptisch, Klappstühle, Sonnenschirm, Schaufel Luftmatratze, Blasebalg Taucherbrille, Schnorchel, Flossen Schwimmflügel Kühltasche weitere Campingutensilien Motorradhelm, Beifahrerhelm Motorradbrille Nierengurt, Schützer Halstuch Kettenschloss Werkzeug, Ersatzteile Autoatlas, Straßenkarten Wanderschuhe, Wandersocken Teleskopstöcke Wanderrucksack Zelt, Gestänge, Heringe Schlafsack, Innenschlafsack, Kopfkissen Isomatte Kocher, Brennstoff, Feuerzeug, Streichhölzer Kochtöpfe, Deckel, Pfanne Teller, Tassen, Besteck Taschenmesser Geschirrspülmittel, Geschirrhandtücher Taschenlampe, Kerzen, Laterne Trinkflasche, Thermoskanne Wassersack, Waschschüssel Kompass, Entfernungsmesser, Fernglas Wäscheklammern Schnur
Das Regenzeug lass ich aber daheim, sonst wird's etwas viel. Man will ja nicht als Packneurotiker dastehen, oder?
--- Das Wichtigste hab ich sicher wieder daheim gelassen --- --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Bargeld in verschiedenen Währungen, auch für Transitländer... Na,das ist aber fast überholt mittlerweile...
Auf 'ner Fahrradtour durch Frankreich bin ich auf Amis getroffen,die hatten als Gepäck 'ne Knifte,Zahnbürste,Sonenbrille und Sandalen dabei.Und 'ne American Express Kreditkarte für den Rest...geht auch,wenn man Kohle hat!
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
In Antwort auf: T-Shirts .... .... Schnur Bleibi, Du bist ein Mann nach meinem Herzen!
Der Listen-Mann No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Nach "Schnur" müßte dann noch irgendwann "Z" wie "Zettel für Listen" kommen...
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
In Antwort auf: ...Bleibi, Du bist ein Mann nach meinem Herzen!... Ist das schon wieder der Beginn einer Grossen (Männer-)Freundschaft ?
Zu was so'n Forum doch alles gut sein kann.
PAULLE.
In Antwort auf: fast überholt mittlerweileHast Du schon mal versucht, in der Schweiz mit Euro oder früher mal mit DM zu zahlen?
Da wirst/wurdest Du auf der Stelle verhaftet.
---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273
---------------------------------------------------------
Bussi! I love you all! --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Danke Andreas. Aber sag, findest Du die Löschdecke nicht auch herzallerliebst? --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Fondue
04.11.2004 21:28
Ei, für die Inter-Kontinenz auf ab-igen Wegen...
PAULLE.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung