Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
also jemand der sich wie ich ein gut definiertes sixpack redlich erkaempft (Hochdeutsch "gekauft") hat und weis das da Keiner auch nur nahe kommt,ueberlaesst das Vermessen blutigen Anfaengern wie Bruce Lee.
@Medea: nö, net für Doof, blos für zu jung
@Koscho: keine Sprüche klopfen, Bild reinstellen, mien Jung!!! (Respekt, wenn des stimmt was Du da schreibst)
In Antwort auf: blos für zu jung ahso stimmt ja, hab ja eh von tuten und blasen noch keine ahnung was hat n das mit dem alter zu tun? ich bin auch keine 18 mehr junge!
Genau das wollt ich ja dadurch rauskriegen
In Antwort auf: Genau das wollt ich ja dadurch rauskriegen wat? das ich keine 18 mehr bin? brauchst nur nachlesen. oder kannste noch nicht rechnen?
extra für dich: 25
äh, Julia, da steht kein Alter drin in Deinem Profil
dass Du 18 bist setz ich mal vorraus, da Du ja Moped fährst
In Antwort auf: da steht kein Alter drin in Deinem Profildoch, mach die glupscher uff
@ Jürgen: Ja genau, da steht's doch drin, im Profil: dass SIE seit 20. Oktober diesen Jahres eine W Baujahr '79 fährt.
Da Bauli.
In Antwort auf: Boaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin ich blond so isses
kannste ma guggn, wie alt ich schon bin!
Hobby
04.11.2004 12:55
In Antwort auf: W Baujahr '79 ach DAS sind die alten mit über 60PS...
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Dann wissen wir nu also, dass Du 25 Jahre alt bist, n gutn Geschmack hast, was Mopdeds betrifft, bei ner großen Krankenkasse arbeitest aber mehr eigentlich auch no net............. und wir Männers sind doch so neuuuuuugiiiiiierig..............
In Antwort auf: W Baujahr '79 jaja, auch blond!
In Antwort auf: aber mehr eigentlich auch no net............. na hat mich irgendjemand, irgendwas gefragt? ich drück doch hier niemandem meine lebesngeschichte aufs auge
In Antwort auf: und wir Männers sind doch so neuuuuuugiiiiiierig.............. da muss ich was verpasst haben, ich kenn eigentlich kein neugierigen mann
In Antwort auf: n gutn Geschmack hast, was Mopdeds betrifft nicht nur bei moppeds
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung