Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.935 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

04.11.2004 14:15
#76 RE:Der Bauchumfang antworten

.......dann tu mir den Gefallen, und Mach die Dinger am Urlaubsort wieder runter

Gibbet ja so "Nummern", die finden das auch noch TRE CHIC


Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

04.11.2004 14:18
#77 RE:Der Bauchumfang antworten

na, ich trau mich ja schon in gedanken kaum auf die straße damit.

aber irgendwo muss man ja das zeugs für 1,2 oder mehr wochen unterbringen.
und die ledersatteltaschen sind auch nicht besser

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

04.11.2004 14:19
#78 RE:Der Bauchumfang antworten

..........den ganzen Krempe mitm Flieger im Vorraus schicken.....hehehehe

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

04.11.2004 14:20
#79 RE:Der Bauchumfang antworten

spitzen idee!
am besten isses ja, wenn jemand mitfährt, bei dem das ganze mopped eh schon nicht so scick ist, der auch noch koffer hat, wo sache für zwei reinpassen

ursula Offline



Beiträge: 3.846

04.11.2004 14:21
#80 RE:Der Bauchumfang antworten

also mir persönlich isses immer noch lieber,jemand der mit Koffern fährt, als ein Hübsch anzuschauendes Mopped vor der Eisdiele.
An meiner W sind auch Koffer dran ( würg) das wird auch geändert, wenn sie mir mal gehört
die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

04.11.2004 14:34
#81 RE:Der Bauchumfang antworten

HE URSEL,

EINSPRUCH
ich bin kein Eiskaffee Fahrer (oder rumsteher).............dazu ist mir meine Zeit zu kostbar

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

04.11.2004 14:40
#82 RE:Der Bauchumfang antworten

also besser ein schickes, fahrendes mopped ohne koffer

ich halt aber gern mal an so treffpunkten an und glotz mir die anderen vorbeifahrenden, parkenden oder sonstwas an
ähnlich wie inner stadt sitzen und leute gucken, das macht spass!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

04.11.2004 14:48
#83 RE:Der Bauchumfang antworten

.......hmmm,
ja, aber nicht immer, an manchen Wochenenden is die Zeit einfach zu knapp.
Ich fahr halt immer nach Ösiland rüber, zum Pässe heizen, da musst früh raus, wenig Pausen, bisi erst drüben bin bei die Schluchtenscheisserles, dann die Pässe abgrasen, Mittags schee wo einkehren auf a Wiener Schnitzel, noch mehr Pässe fahn, und meist so gegen5,6 wieder zruck nach MUC........sind schnell 450km zusammen. Der Arsch schmerzt, die Handgelenke auch, bin dann meist hundsmüde und brauch entweder a Bier oder a Bett. Aber des wichtigste, nach sowas bini GLÜCKLICH

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

04.11.2004 14:51
#84 RE:Der Bauchumfang antworten

eben, jeder wie er will.......
ich muss net rumheizen und vor allem früh aufstehen , um kilometer zu sammeln. alles gemütlich

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

04.11.2004 15:09
#85 RE:Der Bauchumfang antworten

In Antwort auf:
?????KOFFFFFER?????


!!!!!!!!!!!!!!KOFFER!!!!!!!!!!!!!!

UND STURZBUEGEL UND KLAPPHELM UND NOCH NET AMAL SCHAEMEN TU ICH MICH

is ja das leckere an der W, dass sie einerseits die beste grundlage fuers kaffeemaschinenbauen ist, dass sie andererseits aber auch ein saubequemes, leicht zu handhabendes und extrem zuverlaessiges arbeitsviech ist. buerzel und fehling runter, H&B gestaenge drauf, koffer dran (einen fuer sie und einen fuer ihn - kein streit und immer noch platz fuer ein flascherl rotspon oder zwei), und fertig ist der ultimative tourer. ein gutmuetiges langstreckenviech so wie frueher die r69. moppetturlaub wie er sein soll

und das geilste an den koffern: klick klick, und sie sind ab.

manxman (oben beim trocknen nach 4 stunden regenfahrerei)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

04.11.2004 15:23
#86 RE:Der Bauchumfang antworten

BOA, so viel Zeug wie ein Ritter auf den Kreuzzügen

naja, wenns Dir Spaß macht, an jedem des seine, gell?

(ich geb ja zu dass es praktisch ist, große schwarze Monsterkoffer an sein Bike zu klatschen, aber dann würd ich mich bei jedem Stopp schämen müssen)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

04.11.2004 15:35
#87 RE:Der Bauchumfang antworten

also das mit de sturzbügeln hab ich mir auch schon überlegt
bin schließlich net die größte

aber im urlaub isses eh wurscht, ob man irgendwo mit koffern anhält.es kennt ein eh keiner und wenn schon. man sieht wenigstens das man mit dem mopped in urlaub fährt. abere können/dürfen das nicht

und bei manxminx sieht ma vom mopped eh nich mehr so viel vom mopped

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.542

04.11.2004 15:37
#88 RE:Der Bauchumfang antworten

wenn man campen fährt und länger als 3 tage unterwegs ist sind koffer ein Muß



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Hobby Offline




Beiträge: 33.413

04.11.2004 15:44
#89 RE:Der Bauchumfang antworten

In Antwort auf:
wenn man campen fährt und länger als 3 tage unterwegs ist sind koffer ein Muß

oder Packtaschen !
habe ja die von Ortlieb, da geht auch nix durch beim Regen !
dauert vielleicht 2min länger bis die ab sind aber was solls...

jetzt noch mal zum Thema Sturzbügel:
gibts da welche die auch wirklich zu erst am Boden ankommen wenn die Fuhre kippt ??
meine jedenfalls nicht...

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

04.11.2004 16:02
#90 RE:Der Bauchumfang antworten

Ein Muss?
Nein, es gibt ja diese FABELHAFTEN WASSERDICHTEN SPONSOR BAG PACKROLLEN von Louis, Hein-Polo-blöd und Co.
Damit verschandelt man sein Moped nicht und bringt alles rein was mit muss.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen