spitzen idee! am besten isses ja, wenn jemand mitfährt, bei dem das ganze mopped eh schon nicht so scick ist, der auch noch koffer hat, wo sache für zwei reinpassen
also mir persönlich isses immer noch lieber,jemand der mit Koffern fährt, als ein Hübsch anzuschauendes Mopped vor der Eisdiele. An meiner W sind auch Koffer dran ( würg) das wird auch geändert, wenn sie mir mal gehört die mit dem Säbel tanzt
also besser ein schickes, fahrendes mopped ohne koffer
ich halt aber gern mal an so treffpunkten an und glotz mir die anderen vorbeifahrenden, parkenden oder sonstwas an ähnlich wie inner stadt sitzen und leute gucken, das macht spass!
.......hmmm, ja, aber nicht immer, an manchen Wochenenden is die Zeit einfach zu knapp. Ich fahr halt immer nach Ösiland rüber, zum Pässe heizen, da musst früh raus, wenig Pausen, bisi erst drüben bin bei die Schluchtenscheisserles, dann die Pässe abgrasen, Mittags schee wo einkehren auf a Wiener Schnitzel, noch mehr Pässe fahn, und meist so gegen5,6 wieder zruck nach MUC........sind schnell 450km zusammen. Der Arsch schmerzt, die Handgelenke auch, bin dann meist hundsmüde und brauch entweder a Bier oder a Bett. Aber des wichtigste, nach sowas bini GLÜCKLICH
UND STURZBUEGEL UND KLAPPHELM UND NOCH NET AMAL SCHAEMEN TU ICH MICH
is ja das leckere an der W, dass sie einerseits die beste grundlage fuers kaffeemaschinenbauen ist, dass sie andererseits aber auch ein saubequemes, leicht zu handhabendes und extrem zuverlaessiges arbeitsviech ist. buerzel und fehling runter, H&B gestaenge drauf, koffer dran (einen fuer sie und einen fuer ihn - kein streit und immer noch platz fuer ein flascherl rotspon oder zwei), und fertig ist der ultimative tourer. ein gutmuetiges langstreckenviech so wie frueher die r69. moppetturlaub wie er sein soll
und das geilste an den koffern: klick klick, und sie sind ab.
manxman (oben beim trocknen nach 4 stunden regenfahrerei)
also das mit de sturzbügeln hab ich mir auch schon überlegt bin schließlich net die größte
aber im urlaub isses eh wurscht, ob man irgendwo mit koffern anhält.es kennt ein eh keiner und wenn schon. man sieht wenigstens das man mit dem mopped in urlaub fährt. abere können/dürfen das nicht
und bei manxminx sieht ma vom mopped eh nich mehr so viel vom mopped
Ein Muss? Nein, es gibt ja diese FABELHAFTEN WASSERDICHTEN SPONSOR BAG PACKROLLEN von Louis, Hein-Polo-blöd und Co. Damit verschandelt man sein Moped nicht und bringt alles rein was mit muss.