oder auch: Marsch. marsch, kaufen! gag Günter Duck: Auf ner Jahrgangsfeier trat auch mal so ne Bauchtänzerin auf! Da wollten einige von uns auch Geldscheine sonstwohin stecken! Haddse aber nicht erlaubt!!!!!! Und den anwesenden Damen hat das gar nicht so gut gefallen, der Bauchtanz! Aber mit U-W s Zündschlüssel scheint wohl DIE Lösung zu sein!´ gag Günter Sche....wetter hier!
...könntest Du Dich doch mal an Ursuleykas Bild versuchen. Das würde mich dann aber interessieren, was ein "Geübter" wie Du aus dem Bildchen zaubern kann.
Gruß, TheoW
PS.: Aber laß die gute Ursuleyka bloß angezogen. Nicht daß Du ihr die Garderobe wegnimmst.
Habe schon öfter Bauchtänze gesehn und nie ein Gal erlebt, dass es abgelehnt hätte, wenn n Typ Ihr n Schein zwischen die Titten gesteckt hat. BAUCHTANZ wohlgemerkt, nicht TOPLESS Bar!!!
Problem: Wo nix is kann auch nix werden ... Theoretisch könnte man das Bild ja auch auf 1x1 Pixel verkleinern. Wenn ich's dann vergrößere habe ich selbst bei 1000x1000 nur eine farbige Fläche. Denn man Ursuleykas Bild vergrößert wird's unscharf / noch unschärfer (sorry!). Wenn ich dann wieder künstlich Schärfe reinbringe wird die Qualität nicht besser ...
Es hilft also nur eins: Ursuleyka muss ein richtig scharfes Bild von sich in's Netz stellen ...
in einer Topless Bar würde es keinen Sinn machen, der Tänzerin einen Schein zwischen die Titten zu stecken. Es sei denn, es sind ganz besondere Silikon-Exemplare ... ()
@Duck: Damals: Männlein Mit Eheweiblein, Weiblein mit Ehemännlein!!!!!!! Ansonsten: Klar, das mit den Geldscheinen und auch klar, wohin damit! gag Günter