Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.910 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.10.2004 19:46
...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

Hallo Cadfael, Du grosser Meister der Re-Touche.

Würde mich mal brennend interessieren, wie ich denn ohne meinen,
in den letzten 30 Jahren liebgewonnenen, Schnauzer aussehen würde.
Dürfte doch eigendlich für Dich kein Problem darstellen, das unten stehende Bild mal
ruck-zuck zu bearbeiten, oder ?
Mal sehen, wenn's gut aussieht mit OHNE, dann könnte ich mich vielleicht sogar dazu entschliessen, mich auf Dauer von IHM zu trennen ?

PAULLE,
der schon ganz gespannt auf das Ergebnis ist...

PS.
Den etwas skeptischen G-Sichtsausdruck
wird man wohl nicht wegkriegen ?


-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.10.2004 19:55
#2 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

In Antwort auf:
von IHM zu trennen

Dranlassen!!!!!!!!
Dranlassen!!!!!!!!
Ich vermisse meinen Schnauzer heute noch!
gag
Günter
ohne

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

03.10.2004 20:01
#3 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

der cadfael kanns sicher besser, aber ich hatt grad nix zu tun...




If it's stupid but works, it isn't stupid.

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

03.10.2004 20:17
#4 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

.
.
Um Gottes willen Paul,


laß den Schnauzer dran. Färb ihn meinetwegen schwarz, aber behalte ihn auf Deiner Oberlippe. Der Schnauzer macht aus Dir etwas Außergewöhnliches, um nicht zu sagen: etwas Kornsand-Chef-haftes. Er hebt Dich aus der Masse der "Sandmännchen" hervor und er "kleidet" Dich vorzüglich.

Nein Paul, schon der Gedanke sich von so (einem 30-jährigen Wegbegleiter) zu trennen ist verwerflich. "Er" ist doch längst ein Stück Deiner selbst und macht Dich zusammen mit Deinen anderen Eigenschaften zu etwas Besonderem. Du solltest ihn wirklich nicht abnehmen. Alleine Guchis Retousche zeigt das ja schon.


Gruß, TheoW

PS.: Wenn allerdings die Dame Deines Herzens....... dann, aber NUR dann darfst Du ihn wegrasieren. Nur wird SIE dann hinterher enttäuscht sein von Deinem Aussehen. Frau gewöhnt sich halt an das Aussehen.


w650huebi Offline




Beiträge: 2.438

03.10.2004 20:23
#5 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

...manchmal ist weniger mehr.....

also echt paul, je üfter ich mir das bild von Cuchi ansehe, desto mehr glaube ich, der bart ist geklebt....

also ab damit....

Gruss
M

Egal, wo man hingeht......, da ist man dann..

12erf Offline




Beiträge: 313

03.10.2004 20:26
#6 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

Hallo Paule,

also ich finde, Du darfst alles tragen, was das Gesicht verbirgt.

Gruß
12erf

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.10.2004 20:41
#7 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

Und ich stimme TheoW voll zu:
Dranlassen!
gag
Günter
Wir hatten früher mal nen schönen Spruch:
Du nix haben Nüfus, du nix Türke!
So wie bei dem Schnauzer!
Dranlassen, Paule!!!!!!!!!
Nüfus:
Braucht JEDER Türke!
So ne Art Abstammungsurkunde, viel wichtiger als TR-Paß!!!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.859

03.10.2004 20:45
#8 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

Ach Paulchen
Wie soll ich denn mit dir
tanzen, wenn du nicht mehr wie ein Mustafa aussiehst
die mit dem Säbel tanzt

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.10.2004 20:53
#9  antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.10.2004 21:16
#10 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

65 oder 75:
Ist doch sch..... egal!
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

03.10.2004 21:27
#11 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

.
.
Paul ich zähle darauf,


daß die Stimmen der Korsandler mindestens 3-fach gezählt werden. Und wir (Eule, Ursuleyka und ich) bis jetzt wollen Dich mit Schnauzer.


Gruß, TheoW


PS.: Kaum ist man mal am Kornsand verhindert, schon kommt der Paul auf blöde Ideen.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

03.10.2004 21:35
#12 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

Hallo Paule,

hier ist meine Version ...
"Mal eben schnell" geht aber nicht, wenn's auch richtig aussehen soll!
Dafür kriege ich ein Bier wenn wir uns mal treffen!

Ich habe dich um's Kinn etwas rasiert, dafür aber die Schneuzer-Partie einen halben Tag wachsen lassen. Dann wirkt's etwas homogener ...

Erinnert an Jan-Josef Liefers!!!

Ich habe mir damals auch nach 15 Jahren den Schnäuzer abgenommen.
Den Mädels im Betrieb hat's gefallen!!! Da kamen nur positive Kommentare ...
Er wächst ja schnell wieder nach; aber eine große Überwindung war's schon!

@Cuchulain:
Gut gemacht!!!
Du hast nur eins vergessen! Der Schatten des alten Schneuzers ist noch als Schatten auf der Gardiene zu sehen. Da wäre deine Fälschung aufgeflogen!
Deswegen sind übrigens auch die meisten Fotos der Mondlandung FALSCH! Die Schatten stimmen nicht, die US-Flagge flattert im nicht orhanden Wind und und und ...
Anfängerfehler! Ob die Amis wirklich je auf dem Mond waren weiß ich nicht; aber die meisten Fotos wurden definitiv nicht auf dem Mond gemacht; es sei denn, dort gelten andere Gesetzte für Licht und Schatten ...

Gruß
Andreas

w650huebi Offline




Beiträge: 2.438

03.10.2004 21:39
#13 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten



Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

03.10.2004 21:41
#14 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

ahh, danke für den tip!

auf deinem bild ist die (von uns aus)linke lippenhälfte nicht breit bzw. dick genug

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.10.2004 21:56
#15  antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
leute gibts »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen