Würde mich mal brennend interessieren, wie ich denn ohne meinen, in den letzten 30 Jahren liebgewonnenen, Schnauzer aussehen würde. Dürfte doch eigendlich für Dich kein Problem darstellen, das unten stehende Bild mal ruck-zuck zu bearbeiten, oder ? Mal sehen, wenn's gut aussieht mit OHNE, dann könnte ich mich vielleicht sogar dazu entschliessen, mich auf Dauer von IHM zu trennen ?
PAULLE, der schon ganz gespannt auf das Ergebnis ist...
PS. Den etwas skeptischen G-Sichtsausdruck wird man wohl nicht wegkriegen ?
------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
laß den Schnauzer dran. Färb ihn meinetwegen schwarz, aber behalte ihn auf Deiner Oberlippe. Der Schnauzer macht aus Dir etwas Außergewöhnliches, um nicht zu sagen: etwas Kornsand-Chef-haftes. Er hebt Dich aus der Masse der "Sandmännchen" hervor und er "kleidet" Dich vorzüglich.
Nein Paul, schon der Gedanke sich von so (einem 30-jährigen Wegbegleiter) zu trennen ist verwerflich. "Er" ist doch längst ein Stück Deiner selbst und macht Dich zusammen mit Deinen anderen Eigenschaften zu etwas Besonderem. Du solltest ihn wirklich nicht abnehmen. Alleine Guchis Retousche zeigt das ja schon.
Gruß, TheoW
PS.: Wenn allerdings die Dame Deines Herzens....... dann, aber NUR dann darfst Du ihn wegrasieren. Nur wird SIE dann hinterher enttäuscht sein von Deinem Aussehen. Frau gewöhnt sich halt an das Aussehen.
Und ich stimme TheoW voll zu: Dranlassen! gag Günter Wir hatten früher mal nen schönen Spruch: Du nix haben Nüfus, du nix Türke! So wie bei dem Schnauzer! Dranlassen, Paule!!!!!!!!! Nüfus: Braucht JEDER Türke! So ne Art Abstammungsurkunde, viel wichtiger als TR-Paß!!!!!!
hier ist meine Version ... "Mal eben schnell" geht aber nicht, wenn's auch richtig aussehen soll! Dafür kriege ich ein Bier wenn wir uns mal treffen!
Ich habe dich um's Kinn etwas rasiert, dafür aber die Schneuzer-Partie einen halben Tag wachsen lassen. Dann wirkt's etwas homogener ...
Erinnert an Jan-Josef Liefers!!!
Ich habe mir damals auch nach 15 Jahren den Schnäuzer abgenommen. Den Mädels im Betrieb hat's gefallen!!! Da kamen nur positive Kommentare ... Er wächst ja schnell wieder nach; aber eine große Überwindung war's schon!
@Cuchulain: Gut gemacht!!! Du hast nur eins vergessen! Der Schatten des alten Schneuzers ist noch als Schatten auf der Gardiene zu sehen. Da wäre deine Fälschung aufgeflogen! Deswegen sind übrigens auch die meisten Fotos der Mondlandung FALSCH! Die Schatten stimmen nicht, die US-Flagge flattert im nicht orhanden Wind und und und ... Anfängerfehler! Ob die Amis wirklich je auf dem Mond waren weiß ich nicht; aber die meisten Fotos wurden definitiv nicht auf dem Mond gemacht; es sei denn, dort gelten andere Gesetzte für Licht und Schatten ...