Gruß der WWerner, dem sowas ähnliches schon passiert ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44650 km tendenz steigend
Das mit Wild auf der Straße nicht zu spaßen ist weiß ich spätestens,nachdem ich die Bilder von Deinem Gespann nach dem Zusammentreffen mit dem Wildschwein gesehen habe.
pelegrino,dem auch schon mal ein Reh kurz (vielleicht 5m) vor der W über die Landstraße gesprungen ist und der da überhaupt nicht mehr hätte reagieren können...irgendwie fahre ich die letzte Zeit auch diesbezüglich viel aufmerksamer während der Dämmerung in solchen Gegenden!
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Wildschweine sind erst mitte Dezember bis mitte Januar dran
Gruß der WWerner, der dann beonders aufpasst ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44650 km tendenz steigend
Vielleicht hätte er noch Glück gehabt, wäre die Leitplanke sicherheitstechnisch auf dem neusten Stand gewesen. Aber leider wird in dem Bereich ja viel zu wenig investiert und die Kilometer mit motorradgerechten Leitplanken sind noch viel, viel zu wenig.