ich hatte auch lange Zeit so'n dünnen Moustache - bis mir die Drumrumrasiererei zu blöd wurde.Ich hätte ja auch gern so'ne Charlie Chaplin Fliege ausprobiert - aber das geht ja auch nicht,wg. dem "Gröfaz" .
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Na, unter solchen G-Sichtspunkten, muss ich mir das wohl doch noch mal über-legen. Jetzt ist auch klar, warum der U-W so selten vorm Fernseher sitzt.
PAULLE, immer noch mit....
PS. Gib' doch mal kurz Deine Tourneé - Daten b-kannt, Ursuleyka. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
http://img32.exs.cx/img32/9184/Titanictitten1.jpg Ich weiß nicht,wie ich drauf komme,aber da fällt mir irgendwie zu ein - hat jemand am Samstag "Wetten was?" gesehen,den Typ mit der Nadel und 5 Treffern/Sekunde? Uiuiui,das gäb' vielleicht 'ne Silikonsauerei an Deck...
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
vergrößert. Brrr, sowas von verpixelt, da kennste keinen Mensch drauf. Da ist ja Frankensteins Monster eine Schönheit dagegen. Ich meine aber, mein Schwager hätte ein Programm mit dem man vergrößern kann, und das dann anschließend die Pixel wieder glättet (oder wie man das nennt). Vielleicht hab ich auch so was, hab aber keine Ahnung wo und wie es geht und überhaupt.