Diesen fesch in die Stirn geschwungenen Haarzipfel haste aber gut konserviert! Ich muss mir doch nochmal durchlesen, wie man eigene Bilder hier reinstellt...
In Antwort auf: ..in die Stirn geschwungenen Haarzipfel haste aber gut konserviert..
Tja, Herr Schroeder, Mann tut was Mann kann. Immer nach dem Mopped-Putzen wird logischerweise auch die Tolle mit etwas WD 40 versorgt. Das erhält den Glanz und die Geschmeidigkeit, über Jahrzehnte hinweg.
Getzt aber mal 'ne Frage an Jörch: Samma, wann gibbs denn eigentlich mal Deine Kinder- und Jugend-Bildchens zu sehen ?? Du als Guru solltest doch da mit 'nem guten Beispiel vorangehen ! Und getzt sag bloss nich, dass Dein Scanner grade seine Tage hätte, oder das USB-Kabel Deiner DIGI zur Zeit 'ne Woche auf den Seychellen weilt !!
PAULLE, der mit dem Elter Ago. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...wird logischerweise auch die Tolle mit etwas WD 40 versorgt...
Hmm,ich hab' mir das eben nochmal durchgelesen,was auf der WD-40 Dose so draufsteht:
Beseitigt Quietschen - stimmt,quietschen habe ich den Paule noch nie gehört! Verdrängt Feuchtigkeit - naja,so'n trockener Typ isser ja eigentlich nicht! Reinigt und schützt - ! Lockert verrostete Teile (Dringt tief einund lockert...festgefressene Muttern) - soso! Löst festsitzende Mechanik (löst und schmiert verklemmte...Reissverschlüsse usw.) - soso! wer hätte das gedacht,das der Paul sowas benutzt!
Ach ja,und dann noch: Nicht Rauchen! - also nicht vergessen! und: Silikonfrei! - das ist gut,finde ich!
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!