Helmut
12.10.2004 13:30
das glaubst du gar net. am WoE sah ich im fernsehen einen Beitrag in dem ein mann 100 Euro bezahlte um einen masserati waschen zu dürfen !!!!
das könnte mir net passieren. ich werde vom W-putzen voll und ganz befriedigt(scherz)
Helmut
wär was für ebay:
1,-€ Startgebot für das Waschen meiner W650
Helmut
12.10.2004 13:36
hi duck
diesen gedanken hatte ich auch schon. aber ich könnte es nicht ertragen jemand fremden an meiner W rumfummeln zu lassen...*lach*
Helmut
In Antwort auf: ...ich könnte es nicht ertragen jemand fremden an meiner W rumfummeln zu lassen...*lach*... Da fällt mir doch die alte Nummer von Otto Waalkes ein - zum Thema Tankwart bzw. Tankstellen mit Bedienung:
"Wollen Sie das wirklich,das ein wildfremder Mann einen stahlharten Stutzen in eine der intimsten Öffnungen Ihres Autos/Motorrades steckt und es von Innen Naß macht?"
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
.............das kommt immer drauf an, welches GAL rumfummelt
wer oder was ist GAL? gemeines arsch luder? oder meintest du vielleicht gay und hast dich im buchstaben vertan?
Nein, ich hab mich nicht vertan. Amerikanische Koseform von Girl aus de Fünfziger Jahren.
ahsoo das gefällt euch natürlich wieder. da fummelt irgendein weibstück an euerm mopped rum. egal obs kratzer gibt. hauptsache viel schaum und wenig haare, was
tjaja, da trennen sich mal wieder die geschlechter
micka
12.10.2004 14:25
@ medea
In Antwort auf: ... hauptsache viel schaum und wenig haare ... Männer sind ja so primitiv ... und sooooo einfach zu durch schauen.
Du kennst dich aus - gell?
micka
Der begeisterte Reisezugfahrer
pfff,hab ich das behauptet? aber wenn man gerne ne frau sieht, wie sie das auto oder motorrad putzt, bietet sich das ja an, oder?
micka
12.10.2004 16:21
Hab ich nicht behauptet. Ist halt so ne Redensart und war auch nur ein Joke. Also nix für ungut.
micka
Der begeisterte Reisezugfahrer
aber n funke wahrheit hatte es ja
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung