Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit: Gehe nach Feierabend in einer Apotheke zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schliesse deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab, denn du darfst auf keinen Fall gestört werden!
Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.
Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.
Nimm nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lies sie durch. Du wirst auf den folgenden Satz stossen: "Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet." Nun schliesse deine Augen und wiederhole fünfmal laut:
"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!"
Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als deinem!"
hm, keine ahnung. ich glaube schon, dass es die hier gibt (hab schließlich inner apotheke gelernt!). ich fands ganz witzig und übersetzt hab ich den ganz bestimmt net
naja ich habs gar nicht erst versucht. ich wollte einfach nur was zum schmunzeln posten, mehr net. entschuldigt, wenn das net ankam oder ihr das alle schon kanntet