Ja, ich hab n paar Bilder wo der Paule den TRUTZ betreut, hahahahaha. Sieht aus wie n Oberlehrer, der seinem jungen, fehlgeleiteten Schüler ins Gewissen redet.
Danach kommen se dann immer zu uns, zur HHL rüber weilse n Bier brauchen nach Paules Ansprache
wsa auf jeden fall gut ist, wenn man sieht, dass der mann normalerweise bartwuchs hätte, wenn er ihn nicht abrasieren würde. so ein 3-tage-bart ist oft nicht zu verachten oder manche kinnbärte. aber nur kein schnauzer! ob brad pitt sich privat auch alles wechhobelt?! ich glaub kaum
Bei dem Thema - eben (suchte eigentlich was anderes!) im www gefunden:
Opa liegt im Krankenhaus und muss sich im Genitalbereich operieren lassen. Vor der Operation muss bei Ihm eine Schamhaarrasur durchgeführt werden. Die Krankenschwester schlägt bei Opa die Bettdecke zurück und staunt. "SOOO ein Riesenteil habe ich ja noch nie gesehen!" - " Ja," sagt Opa, "früher konnte ich daran einen Eimer mit 10 Liter Wasser hängen und den Eimer freihändig 100 Meter weit tragen!" - "Ja, früher, das waren noch Zeiten," erwidert die Krankenschwester, "aber heute klappt das ja bestimmt nicht mehr!" - "Nee", sagt Opa, "heute klappt das nicht mehr, die Knie machen nicht mehr so mit!"
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschreckt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie. "Moment mal", wendet der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln durch die Astlöcher im Bretterzaun in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder 2 Euro, oder ab ist er..." Die Polizisten lachen. "Gute Idee! Aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen ja nicht alle..."