Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.410 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.506

12.10.2004 11:58
#31 RE:schönen Arbeitstag! antworten

RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHTIG Uwe!!!!!!!!!

Hobby Offline




Beiträge: 33.611

12.10.2004 12:07
#32 RE:schönen Arbeitstag! antworten

In Antwort auf:
Bei Frauen isses jedenfalls ecklig


stimmt !

bei dieser hier sogar ziemlich.............

http://img38.exs.cx/my.php?loc=img38&image=Portugal.jpg

VORSICHT !!!

nix für schwache Nerven........

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 12:18
#33 RE:schönen Arbeitstag! antworten


die sollte sich wirklich mal so ein epileptiker holen
na denn viel spass bei dieser testperson, hier gibts ja n paar die diesen job unbedingt machen wollen

und was die behaarten männerbeine angeht.......besser haare an den beinen als über der oberlippe

aber rasierte beine bei männern muss nicht sein, ich finde da macht es nix und irgendwie siehts rasiert komisch aus.

U-W Offline




Beiträge: 6.340

12.10.2004 12:35
#34 RE:schönen Arbeitstag! antworten

Uff,
harte Worte für unseren Jugend-wart.

Nun sollte er das mit dem "Schnorres" doch noch mal überdenken.


Dann bin ich also "in" ? Mit unrasiert, rasiert und nicht rasiert !

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 12:50
#35 RE:schönen Arbeitstag! antworten


also ich weiß eh nicht, was in oder out ist. da bin ich überfragt
naja oberlippenbart geht in ausnahmefällen schon. vielleicht auf ner W

U-W Offline




Beiträge: 6.340

12.10.2004 12:58
#36 RE:schönen Arbeitstag! antworten

da hat der Paulle aber Glück gehabt

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 12:59
#37 RE:schönen Arbeitstag! antworten


wer ist paule?

U-W Offline




Beiträge: 6.340

12.10.2004 13:02
#38 RE:schönen Arbeitstag! antworten

Dein persönlicher Betreuer, für die näxten 12 Jahre hier !!!!!!!!!!!!!


hoffentlich liest er das hier nicht !!!!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 13:06
#39 RE:schönen Arbeitstag! antworten


ach du scheiße was will er denn betreuen?

katinka Offline



Beiträge: 95

12.10.2004 13:11
#40 RE:schönen Arbeitstag! antworten

In Antwort auf:
also ich weiß eh nicht, was in oder out ist.

also schnauzer war noch nie in und wird nie in sein, weil es einfach dummdämlich aussieht (der paule möge mir verzeihen) !!!!!

auch bei männern scheint der trend allerings eindeutig in richtung "weniger ist mehr" zu gehen, was die körpergehaarung angeht.

ich persönlich finde es ganz schön albern so ohne haare, wenn mann eigentlich ein bär ist.

frauen mit haaren (außer auf dem kopf)... geschmackssache... ein dünnes trägertop mit einem urwald unter den achseln sieht aber unstreitig ganz schön blöd aus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.506

12.10.2004 13:14
#41 RE:schönen Arbeitstag! antworten

Das kommt immmer auf den einzelnen Typen drauf an.
Du kennst sicher den Typen von der Davidoff Coolwater Werbung, der so im Butterfly Style ausm Wasser springt. Guter Body, haarlos.
Wie dämlich würde der wohl ausschaun, wenn überall die ´Fransen runterhängen würden.
Und jetzt, Ladys, sagt bitte nicht, Ihr würdet NICHT aufs Äußere schauen, Frauen sind nämlich auch nur Menschen.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 13:17
#42 RE:schönen Arbeitstag! antworten


na wo willste sonst hinschauen, wenn du jemand zum ersten mal siehst?!
aber ich schau sicher nicht als erstes, ob der mann behaarte beine hat oder nicht

aber dieser coolwater-typ ist auch geschmacksache. solche typen würden mich so oder so nicht ansprechen. ob werbung oder nicht. also kann er sich die zotteln auch wachsen lassen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.506

12.10.2004 13:17
#43 RE:schönen Arbeitstag! antworten

Zu Paules Schnauzer:

Paule ist unser türkischer Reise-Leider und Jugend-Wart. Er betreut die unter 37-jährigen.
Mittlerweile ham wir uns alle an Paulchen sein Türkenbart gewöhnt, ja wir würden Ihn sogar vermissen, wenn er Ihn wegmachen würde (Paule, lassn dran).

Normaly, sind Schnauzbartträger entweder Polizisten (98%!!!) oder Türken

Der einzig wirklich coole Schnauzbart der mir einfällt, war Götz George als Schimanski.

U-W Offline




Beiträge: 6.340

12.10.2004 13:17
#44 RE:schönen Arbeitstag! antworten

Nun,
seine pädagogischen Ansätze sind mir im Einzelnen nicht bekannt, bin ich doch bereits seinem Zuständigkeitsbereich entwachsen. Stell ihn dir einfach als so ne Art Jugendvertretung vor, an die du dich wenden kannst, wenn dir was auf der Seele brennt .
Besonders beim jährlichen W-Treff in Rotenburg an der Fulda wird er sich um eine persönliche Betreuung bemühen, wobei ich mir vorstellen könnte, das es ob der doch bereits stattlichen Anzahl an U37ern zu Ermüdungserscheinungen kommen könnte. Iss halt nicht mehr der Jüngste

katinka Offline



Beiträge: 95

12.10.2004 13:18
#45 RE:schönen Arbeitstag! antworten

der typ aus der cool-water-werbung hat nur keine haare, weil er mit hormonen vollgepumpt ist, damit er so einen body hat und ihm deswegen keine haare mehr wachsen...

aber ernstlich: brad pitt würde mit haaren überall auch ned halb so lecker aussehen. hugh jackman dagegen ohne auch... lecker lecker lecker...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« leute gibts
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen