die sollte sich wirklich mal so ein epileptiker holen na denn viel spass bei dieser testperson, hier gibts ja n paar die diesen job unbedingt machen wollen
und was die behaarten männerbeine angeht.......besser haare an den beinen als über der oberlippe
aber rasierte beine bei männern muss nicht sein, ich finde da macht es nix und irgendwie siehts rasiert komisch aus.
In Antwort auf: also ich weiß eh nicht, was in oder out ist.
also schnauzer war noch nie in und wird nie in sein, weil es einfach dummdämlich aussieht (der paule möge mir verzeihen) !!!!!
auch bei männern scheint der trend allerings eindeutig in richtung "weniger ist mehr" zu gehen, was die körpergehaarung angeht.
ich persönlich finde es ganz schön albern so ohne haare, wenn mann eigentlich ein bär ist.
frauen mit haaren (außer auf dem kopf)... geschmackssache... ein dünnes trägertop mit einem urwald unter den achseln sieht aber unstreitig ganz schön blöd aus
Das kommt immmer auf den einzelnen Typen drauf an. Du kennst sicher den Typen von der Davidoff Coolwater Werbung, der so im Butterfly Style ausm Wasser springt. Guter Body, haarlos. Wie dämlich würde der wohl ausschaun, wenn überall die ´Fransen runterhängen würden. Und jetzt, Ladys, sagt bitte nicht, Ihr würdet NICHT aufs Äußere schauen, Frauen sind nämlich auch nur Menschen.
na wo willste sonst hinschauen, wenn du jemand zum ersten mal siehst?! aber ich schau sicher nicht als erstes, ob der mann behaarte beine hat oder nicht
aber dieser coolwater-typ ist auch geschmacksache. solche typen würden mich so oder so nicht ansprechen. ob werbung oder nicht. also kann er sich die zotteln auch wachsen lassen
Paule ist unser türkischer Reise-Leider und Jugend-Wart. Er betreut die unter 37-jährigen. Mittlerweile ham wir uns alle an Paulchen sein Türkenbart gewöhnt, ja wir würden Ihn sogar vermissen, wenn er Ihn wegmachen würde (Paule, lassn dran).
Normaly, sind Schnauzbartträger entweder Polizisten (98%!!!) oder Türken
Der einzig wirklich coole Schnauzbart der mir einfällt, war Götz George als Schimanski.
Nun, seine pädagogischen Ansätze sind mir im Einzelnen nicht bekannt, bin ich doch bereits seinem Zuständigkeitsbereich entwachsen. Stell ihn dir einfach als so ne Art Jugendvertretung vor, an die du dich wenden kannst, wenn dir was auf der Seele brennt . Besonders beim jährlichen W-Treff in Rotenburg an der Fulda wird er sich um eine persönliche Betreuung bemühen, wobei ich mir vorstellen könnte, das es ob der doch bereits stattlichen Anzahl an U37ern zu Ermüdungserscheinungen kommen könnte. Iss halt nicht mehr der Jüngste
der typ aus der cool-water-werbung hat nur keine haare, weil er mit hormonen vollgepumpt ist, damit er so einen body hat und ihm deswegen keine haare mehr wachsen...
aber ernstlich: brad pitt würde mit haaren überall auch ned halb so lecker aussehen. hugh jackman dagegen ohne auch... lecker lecker lecker...