Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.910 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.10.2004 19:46
#46 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

In Antwort auf:
dem Programm so vergrößern

an WAS du denke tue, Ursuleyka????
gag
Günter

U-W Offline




Beiträge: 6.340

05.10.2004 20:05
#47 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

kann man damit auch verkleinern ?


ursula Offline



Beiträge: 3.859

05.10.2004 20:12
#48 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

Herr Eulekatz!!! Ich muß doch sehr bitten!!!

Man fragt eine Layka nie nie nie wo die Push-ups sitzen

@uwe

In Antwort auf:
kann man damit auch verkleinern ?

Das hab ich gelesen, du Ratte !!
die mit dem Säbel tanzt

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.10.2004 20:16
#49 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

In Antwort auf:
die Push-ups sitzen

AN DIE DINGENS
hab ich eischentlich nidd gedacht!

Herr Eulekatz!!!
war nix Herr, war gewesen Katzenfrau!

gag
Günter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.10.2004 20:18
#50 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

W-ahrscheinlich kann Mann damit aus A-Körbchen auch Doppel-D-Körbchen
machen, wer weiss ?

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

hagen@676 Offline



Beiträge: 63

05.10.2004 20:21
#51 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

Hallo Paule,
jetzt meld ich mich auch mal zu Wort: Probier's doch einfach mal MIT "OHNE" und wenn sich dann die Frauen massenweise
von Dir abwenden sollten, (was ich mir bei Deinem un-W-iderstehlichen Charme üüüüüberhaupt nicht vorstellen kann)
steigste wieder um auf ... "MIT MIT"!!! Kann mir seeehr gut vorstellen kann, dass DU "MIT OHNE" fast schon zum
Teenie-Idol mutierst, aber als Jugend-W-art kannste damit bestimmt leben, oder???? ;-)))))
Hoffe, wir seh'n uns Ende Oktober beim Weeeh-Treffen auffer Solitüüüt!!!!

Ciao bello

Hagen, der W-icht (192cm)

P.S.: Wem Du's heute kannst besorgen, mit dem 3b es nicht erst morgen!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

05.10.2004 23:22
#52 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

.
.
Mit jedem stinknormalen

Bildchenprogramm kann man die Fotos vergrößern. Aber dann kann man nur noch bunte Klötzchen sehen, Und Ursuleyka als viele bunte Klötzchen anzusehen ist nicht gerade das was man unter einer Vergrößerung erwartet. Also muß sie selbst ein größeres Bild posten, oder wir müssen bis Rotenburg uns gedulden.


Gruß, Theo
der nix viel Ahnung von PC hat.



Carsten Offline




Beiträge: 1.485

06.10.2004 00:13
#53 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

In Antwort auf:
Also muß sie selbst ein größeres Bild posten, oder wir müssen bis Rotenburg uns gedulden.

sach mal Theo, du "alter Gockel", was sagt deine "SOZIA" zu so einer öffentlichen "Begierde" ?
Kehr doch erst einmal die Gasse vor der eigenen Tür
Wie sagt man doch immer, je oller, je doller !

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

06.10.2004 09:29
#54 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

.
.

He Carsten,

mit Gockeln is nix. Ich wollte nur das Bild meinen anderen Bildern vom Westerwald-Treff beifügen. Aber das Bild ist ja so was von klein...

Ich hab es jetzt mal vergrößert, scharfzeichnen lassen, Ursuleyka etwas verschlankt und die Pixel überarbeiten lassen. Was gute Programme so alles können. Nur der Anwender, der kennt halt garnicht die Feinheiten die seine Programme so drauf haben und drum wirds auch nix.


Gruß, TheoW

ursula Offline



Beiträge: 3.859

06.10.2004 09:36
#55 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

wo ist denn da etwas scharfgezeichnet ???
die mit dem Säbel tanzt

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.10.2004 09:41
#56 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

In Antwort auf:
scharfgezeichnet

Brille?
Fielmann!
gag
Günter
hier reschnet es gleich!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.517

06.10.2004 09:44
#57 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

immerhin sieht man, dass da irgendwas im Bauchnabel "steckt"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.10.2004 09:48
#58 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

In Antwort auf:
im Bauchnabel "steckt

2 Euronen-Stück!
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

06.10.2004 09:52
#59 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

In Antwort auf:
wo ist denn da etwas scharfgezeichnet ???


was glaubste wie grauenhaft das ohne Scharfzeichnung ausschaut? Nur Farbkleckse!! Vielleicht zaubert uns mal ein "Programmbegabter" ein ansehnliches Bild von Dir.


Gruß, TheoW


ursula Offline



Beiträge: 3.859

06.10.2004 09:55
#60 RE:...Alter Ego..../ @Cadfael........ antworten

@ theo

vielleicht wartste mal ab, bis ....

Seid doch nicht immer so ungeduldig !

Jetzt hab ich schon ein Foddo reingestellt, und jetzt isses ned groß genug !!

Das , was du mit meinem Foddo gemacht hast, das ist ja fast schon Körperverletzung [kopfschüttel]

Schlimmer als mei Blagen

[/grummelmode off]


die mit dem Säbel tanzt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
leute gibts »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen