Hallo Paule, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort: Probier's doch einfach mal MIT "OHNE" und wenn sich dann die Frauen massenweise von Dir abwenden sollten, (was ich mir bei Deinem un-W-iderstehlichen Charme üüüüüberhaupt nicht vorstellen kann) steigste wieder um auf ... "MIT MIT"!!! Kann mir seeehr gut vorstellen kann, dass DU "MIT OHNE" fast schon zum Teenie-Idol mutierst, aber als Jugend-W-art kannste damit bestimmt leben, oder???? ;-))))) Hoffe, wir seh'n uns Ende Oktober beim Weeeh-Treffen auffer Solitüüüt!!!!
Ciao bello
Hagen, der W-icht (192cm)
P.S.: Wem Du's heute kannst besorgen, mit dem 3b es nicht erst morgen!!!
Bildchenprogramm kann man die Fotos vergrößern. Aber dann kann man nur noch bunte Klötzchen sehen, Und Ursuleyka als viele bunte Klötzchen anzusehen ist nicht gerade das was man unter einer Vergrößerung erwartet. Also muß sie selbst ein größeres Bild posten, oder wir müssen bis Rotenburg uns gedulden.
In Antwort auf: Also muß sie selbst ein größeres Bild posten, oder wir müssen bis Rotenburg uns gedulden.
sach mal Theo, du "alter Gockel", was sagt deine "SOZIA" zu so einer öffentlichen "Begierde" ? Kehr doch erst einmal die Gasse vor der eigenen Tür Wie sagt man doch immer, je oller, je doller !
mit Gockeln is nix. Ich wollte nur das Bild meinen anderen Bildern vom Westerwald-Treff beifügen. Aber das Bild ist ja so was von klein...
Ich hab es jetzt mal vergrößert, scharfzeichnen lassen, Ursuleyka etwas verschlankt und die Pixel überarbeiten lassen. Was gute Programme so alles können. Nur der Anwender, der kennt halt garnicht die Feinheiten die seine Programme so drauf haben und drum wirds auch nix.
In Antwort auf: wo ist denn da etwas scharfgezeichnet ???
was glaubste wie grauenhaft das ohne Scharfzeichnung ausschaut? Nur Farbkleckse!! Vielleicht zaubert uns mal ein "Programmbegabter" ein ansehnliches Bild von Dir.