was machen die bösen W'isten wieder mit Dir. Der Hübi schiebt mind. 1 Zentner Silicon ins Forum. Der Uli macht aus Dir einen alten Wilden und Fondue's Kunstwerk erinnert an eine Illustration des "Tapferen Schneiderlein" im Märchenbuch.
Wie gefällst Du Dir eigentlich ohne Bart?
Gruß, TheoW
Nach nochmaliger Betrachtung von Fondues Bild, könntest Du auch als Don Mühlenkämpfer auf W-osinante durchgehen.
@Paule: Falls dich Unsicherheit plagt, ob du mit Schnäuzer noch gut (genug) aussiehst - keine Bange, es gibt deutlich, äh, unattraktivere Schnauzbartträger...
Hallo Andreas/Cadfael: Sieht doch sehr gewöhnungsbedürftig aus mit OHNE. Vor Allem die Partie links von der Mitte wirkt wie nach 'ner halbseitigen G-Sichts-Lähmung. Das muss noch besser herausgearbeitet werden, finde ich.
In Antwort auf: ....als Schatten auf der Gardiene ....
Na also, ich muss doch schon sehr bitten. Das ist der Siebdruck eines Gemäldes von Roy Lichtenstein !!
Mit noch unrasierten Grüssen PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
Samma Huebie: Was genau wollen denn diese 21 aufgeblasenen Badenixen von mir ??? Wollen sie mich ohne Peitsche, Condom, Brille, Jugenherbergs- Gruppenausweis ? Womöglich ohne meine geliebte W-altraud ??
PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...so sieht unser Paul aus wenn die W850 rauskommt...
Glaub' ich nicht so ganz. Frag' mal BRUNO, der kann Dir was Näheres dazu sagen.
PAULLE, noch mit Schnauz. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
In Antwort auf:hat der Würgen Strichnin nicht auch so'n Schnautzbauz?
Hast du´s nicht mitgekriegt - der ist doch schon länger ab! Sieht seitdem auch nicht so richtig gelungen aus... Vermute mal, dass Duck´s Beitrag sich darauf bezog. Weil doch sonst nur noch Arbeiter-Altsozis zu Schnäuzern neigen...