Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
keulemaster Online




Beiträge: 5.070

27.04.2004 19:54
#121 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

jaja cucchi, dann gibts heut jedesmal wo du vorbei fährst irgendwann die gesamtrechnung auf einmal. und dann glab i werde i für kurze zeit bäcker (ganz viele semmeln).
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

wichtel Offline



Beiträge: 34

03.05.2004 18:36
#122 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

In Antwort auf:
Aber jetzt müssten wir´s eigentlich hinter uns haben

Sorry, fast ...

1. Aus "w-ichtel" wurde "Wichtel" weil ich (oder mein Rechner?) Probleme mit dem Anmelden hatte.

2. Welchen Sinn und Zweck haben "Schlagzeilen" in der Zeitung?

3. Die vielen Beiträge zeigen: Betroffen ist nur, wer betroffen ist. Und das sind fast alle. Manche wissen gleich worum es geht, andere denken nach einer gewissen Zeit darüber nach. Wenige tun das aus Prinzip nie, egal worum es geht.

4. Wofür ist ein "Profil" gut?

Ich danke allen (ernsthaft) für die kurzweiligen Abende und die spannende Auseinanderseztung.

Gruß

Heiko


U-W Offline




Beiträge: 6.355

03.05.2004 22:29
#123 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

In Antwort auf:
Wofür ist ein "Profil" gut?

Vielleicht, um jemanden ein wenig näher kennenzulernen, vielleicht um Gemeinsamkeiten zu erkennen, vielleicht um das Gefühl zu erhalten, das es kein fake ist !

Außerdem beschleicht mich immer das Gefühl, das jemand etwas verbergen möchte, wenn er sich verbirgt. Ein Mensch mit Rückgrat lässt sich auch mal den Wind ins offene Visier blasen.


In Antwort auf:
Die vielen Beiträge zeigen: Betroffen ist nur, wer betroffen ist

Das ist Logik ! Jedoch, anders als von dir interpretiert, bin ich der Meinung, das es kein Wunder ist, das sich eine Gemeinde mit einem Mitglied solidarisiert, wenn es in einer nicht angemessenen Form angegangen wird. Das iss in vielen Familien so und hat nix mit dem "siehste, jetzt hab ich in n Wespennest gestochen" zu tun.

Von vornherein n anderen Ton, und gut wärs gewesen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.05.2004 22:33
#124 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

Na Uwe, lass ihn doch.
Vielleicht hat er schon wieder mal einen schlechten Tag, wenn er nach der verstrichenen Zeit wieder mal an seiner Wunde nach-kratzen muss.

 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.05.2004 23:06
#125 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht hat er schon wieder mal einen schlechten Tag

Nun ist aber gut. Nach schlechtem Tag liest sich der Beitrag nun wirklich nicht.
Ich habe nur nicht alles verstanden (bspw. Schlagzeilen - welche Schlagzeilen?).
Aber das kann ja auch an mir liegen. Egal.
Was an einem "Profil" gut ist? Es steht symbolisch für etwas Nähe, Offenheit & Vertrauen.
Und kann manchmal ganz praktische Vorteile haben und einen nachvollziehbaren Bezug
erkennen lassen. Manchmal nur ein Vorname, ein Ort, ein Hobby - und schon ist die Sache
ein bisschen persönlicher, ohne nackt dazustehen.
Das kann man nun verstehen oder drüber nachdenken oder es abhaken...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.05.2004 23:08
#126 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

In Antwort auf:
Nach schlechtem Tag liest sich der Beitrag nun wirklich nicht.

Nicht? Dann habe vielleicht ich meinen schlechten Tag - wenn's denn der einzige bliebe...
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.05.2004 23:15
#127 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

In Antwort auf:
wenn's denn der einzige bliebe...

Das klingt aber nicht gut!
Was ist auf´s Gemüt geschlagen: Wetter, Arbeit, komische Geräusche der W
oder was Ernsthaftes ?
Hör ´n bisschen gute Musik (und nimm sie dabei auf )!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.05.2004 23:35
#128 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

P.S. Dein Beitrag zu Dirk O´s Drogenbuch-TV-Tip klingt auch
ein bisschen schwermütig. Aber wer sagt das? Kaum denk ich,
meine Frühjahrsdepression ist vertrieben, schleicht sie sich
schon wieder heran.
Hab heut meinen Schwager beim Laufen bzw. Joggen versetzt und
gemeint, mir wär mehr nach Amok-Lauf...
Kann man sich hier aber wegschreiben - nicht immer, auch nicht
immer öfter, aber oft genug!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.05.2004 23:35
#129 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

Oh doch, das klingt sehr gut.
Mir geht's derzeit prächtig und daher kann ich mir auch die Ehrlichkeit leisten, mir mal irgendwann wieder schlechte Tage zuzugestehen.

Die W macht keine komischen Geräusche, davon konnte ich mich heute vier Stunden lang überzeugen.

Und:

In Antwort auf:
gute Musik (und nimm sie dabei auf)

Ja, wann hast Du denn nun eigentlich Geburtstag?
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.05.2004 23:40
#130 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

Es ist weniger meine Gemütsverfassung, die meinen Beitrag schwermütig erscheinen lässt.
Liegt wohl eher am Thema, dass ich da nicht so locker-flockig und optimistisch formulieren kann.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.05.2004 23:41
#131 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

Jahrgang 58 umgedreht.
Könnte knapp werden...

Prächtig? Prima! Vergiss, was ich sonst noch geschrieben habe.
Vollmondmitternächtliche Sozialarbeiterseelsorgen...

P.S. Hängt woanders die Forums-Uhr auch 20 min hinterher?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.05.2004 23:49
#132 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

In Antwort auf:
Hab heut meinen Schwager beim Laufen bzw. Joggen versetzt und
gemeint, mir wär mehr nach Amok-Lauf...
Kann man sich hier aber wegschreiben - nicht immer, auch nicht
immer öfter, aber oft genug!

Joggen - Sport - Drogen

Ja, das kann weite Diskussionsrunden ergeben.

Vielleicht rührt die unterstellte Schwermut meines oben angesprochenen Beitrags auch daher, dass ich im zarten Alter von 17 Jahren fast der 'Szene' anheim gefallen wäre.
Ich will und kann's hier und jetzt nicht weiter ausbreiten (vielleicht mal persönlich bei einem Bier), aber zwei Dinge/Umstände haben mich scheinbar vor dem Unheil bewahrt:

1.) Fußballspielen
2.) mangelnder Ehrgeiz

so paradox 1.) gegen 2.) auch klingen mag.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.05.2004 00:06
#133 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

Falscher oder überzogener Ehrgeiz führt zu vielem, was nicht gesund ist bzw. nicht gut tut,
auch zu Drogen.
Mehr zu diesem Thema muss hier aber nicht sein.
Gut´s Nächtle.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.05.2004 18:41
#134 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

In Antwort auf:
Jahrgang 58 umgedreht.

Na, denn w-under Dich nicht, wenn am Samstach 'ne Lawine von Glückwünschen
über Dich herniedergeht.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz