Hallo Bei meiner war der Puff schon modifiziertist schon klasse der Sound! Aber nur für Fahrer und Sozius,der Berliner Gesetzeshüter schaut schon komisch hinterher, kann nicht lang dauern, dann seh ich die Kelle der Weißen Mäuse! Die Bearbeitung am Endrohr hätt ich nicht besser machen können man sieht überhaupt nichts vom Eingriff aber ich hätt doch noch welche drin! Nun such ich Siebrohre um Sie wieder einzubauen und nicht auszubauen. Das ist alles leicht gesagt als getan Bleche bekommt man ja aber was bringt´s! wenn man nicht weiß wie Lang ,Aussehen,Durchmesser u.s.w. MFG Hardy mit W
Es findet sich doch sicher ein anderer Fahrer, der gerne eine eine offene Anlage hätte und seine noch jungfräulichen Tröten gerne tauschen würde. Wie ist denn der Zustand deiner Anlage? Kannst Du mal ein Foto einstellen? Eventuell kommen wir ins Geschäft.
Meine Anlage ist in einem Super Zustang aber mit dem Bild..... muß mal zu Kumpel der hat eine Digi! Werde wenn alles nichts hilft auf dich zurück kommen. Danke