...hab am samstag auch angefangen die fragmente des schutzlacks zu entfernen, mit schleifpads für edelstahl... is auf jeden fall schon mal ne sauarbeit, zumindest brauch ich dabei aber nix abkleben... werde solange weitermachen bis alles wech is, dann mit immer feinerem schmirgelpapier hinterher bis es braubar ist... wobei ich noch nicht so sicher bin ob ich denn auf hochglanz oder nur matt poliere... beizen kannste fast immer vergessen, da es nur noch so'n umweltzeugs gibt, das du auch saufen kannst... wir ham kurzfristig was im programm gehabt, ich aber zu lange gezögert, nun nix mehr...
gas
markus
bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen
...offensichtlich hat das noch keiner gemacht, oder es soll ein Geheimnis bleiben
Ich hab gestern mal am oberen Königswellendeckel angefangen mit 400er Schleifleinen, ging ganz gut, aber ich erinnere mich als ich meine Guzzi vom schwarzen Motorlack befreit habe, da habe ich nur einmal in der Sonne den Abbeizer draufgepinselt und schwupp war alles weg. Gibt's so "tollen umweltverträglichen" Abbeizer nicht mehr??? (den durfte man wohlweislich auch nur im Freien verwenden!!!!)...wegen der Bronchien und so
Gruß Wolfgang
it's more fun to drive a slow bike fast, than to drive a fast bike slow!!
Also, erst gestern habe ich darüber mit einem KFZ Meister gesprochen und der sagte ähnlich wie Mappen, dass das eine Schweinearbeit ist. Ich laß die Finger erst mal davon, und warte darauf, was Ihr die nächste Zeit so an Erfahrungswerten ins Forum stellt.
Patrick, der wo fei ka Angst vorm Dreck hat, aber der die Poliererei an seinem Alutank kennt, und ein wenig Phantasie hat...nicht nur die Schwester seiner Frau betreffend...
Man bin ich heute wieder guuut!
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all
Kann ich Paddy nur zustimmen (servus Paddy), wer schon mal n kompletten Alutank nachpoliert hat, weis, was das für ne SCHWEINEARBEIT und für ne Sauerei ist. Ich mach das nur noch einmal im Jahr. Ansonsten wir die Kiste GEFAHREN. Dazu isse schließlich gebaut.
In Antwort auf: das mit der Schwester Deiner Frau...muß man als Newbie nicht unbedingt verstehen, oder??
Nun ja, doch, schon. Alternativ zur Schwester könnte es auch die beste Freundin, die Junge Nachbarin aus dem 2. Stock oder ... sein. Ungeeignet sind meistens Fleischereifachverkäuferinnen, der Postbote oder der Wirt deiner Stammkneipe... I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!
In Antwort auf: ...nicht nur die Schwester seiner Frau betreffend...
Mach nur so waider, Baddrigg, dann werd's fei niggs middn Seechen (beim Bfarrer) für Dein Caffee-Räiser wern. Odder hosdas in der Dswischenzaid scho widder haimlich seechnen lossn ???
Da BAULL. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------