In Antwort auf: ...liecht da Baddrigg soo falsch nedd...
..des mooch scho fei sei. Un vor Allem: wie mer sich bedded, so liechd mer, gell ?!
Da BAULL.
PS. das mit dem wohlgeformten Laib war wohl auf ein Roggen-Brot bezogen, oder ? Hast Dich halt nur verschrieben. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Du Bazi, Du wersd ma ned aussikemma, in Rodnburg, Du Hund Du dreggada !!
Da Bauli...... -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
In der Nacht bevor ich letzten Sommer in Berlin von diesem Opi angefahren wurde, war ich ein wenig "Schnellvielgeldausgeben". Da macht doch selbst das Versündigen keinen Spaß mehr, wenn einem gleich zur Strafe, die W weggenommen wird.
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all
Von mir aus auch CHATÊAU LAFICK. Egal, Hauptsache: "Mies in der Flasche", wie der Franz-Mann sacht.
Monsieur de Paulle. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Gee-Nauu !! Ja und hoffentlich haben die vom Ress-Too-Ron, wo wir beide unsern Wein goûtieren, nicht auf Ihrer Karte noch "ENTRECÔTE" stehen, was dann so viel, wie "SCHEISS-EINTRITT" bedeutet. Dann reicht lämnich das Geld nicht mehr für den Wein.
Égalitée, Fratteritée, Messmer-Tée...
Vive la France. Vive de Paulle, ...ääh de Gaulle ! -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------