Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 3.507 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
w-ichtel Offline



Beiträge: 50

21.04.2004 22:23
#16 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

Perfektes Englisch hin oder her, verflucht sei der Tag an dem einer auf die Idee kam der ganzen Menschheit Grafikprogramme zur Verfügung zu stellen, auf dass jeder sein eigener Gutenberg werde.
Ich hab ne Stichsäge im Keller, bin ich jetzt schon Schreiner?
Gott grüß' die Kunst . Für die, die verstehen was ich meine.

W-ichtel

DiSt Offline



Beiträge: 237

21.04.2004 22:31
#17 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

In Antwort auf:
...Grafikprogramme zur Verfügung zu stellen, auf dass jeder sein eigener Gutenberg werde.

In dem Punkt bin ich 100% einer Meinung mit dir - aber das klingt elitär und arrogant und darum darf man das nicht laut sagen. Das ist typisch deutsch.
-Dieter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

21.04.2004 22:33
#18 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

Irgendwie hab ich das Gefühl, es ist typisch deutsch, alles mögliche typisch deutsch zu finden....


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.04.2004 22:59
#19 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

In Antwort auf:
verflucht sei der Tag

Behauptet der Hobbygrafiker, dass er ein Künstler ist?
Ich versteh ja, was du meinst (und find´s auch nicht elitär oder arrogant),
und vielleicht hast du besonders abschreckende Beispiele vor Augen -
aber ist es HIER wirklich beklagenswert?
Lassen wir doch die Stichsäge im Dorf und Gott bei den Gläubigen...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

21.04.2004 23:08
#20 RE:seitendeckelbastelei..... Antworten

In Antwort auf: