Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 13.703 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.03.2004 11:39
#91 Tankwärmer @claudia Antworten

... wenn Du eine über hast, könnte ich einen gebrauchen. Meine W hat ein wenig schnupfen und möchte getröstet werden

Andreas
(der zeit Hausmann mit zwei "Kindern")



Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.03.2004 20:59
#92 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

@Clodia:

In Antwort auf:
...um hübsche Tankwärmer zu häkeln...

Du brauchst aber nicht zu glauben, dass Du mit dem gehäkelten Tankwärmer beim nächstjährigen Rennen antreten darfst! Dieser zählt nämlich, weil als kraftstoff-
temperatur-beeinflussend eingestuft, zu den unerlaubten Hilfsmitteln und
ist laut Reglement VERBOTEN !!

Im Übrigen waren diese gewagten Äusserungen am heutigen INTERNATIONALEN FRAUENTAG alles Andere als dazu dienlich, der weiblichen Gattung erhöhte Reputation zu verschaffen.
Vielmehr sollten doch besonders heute alle Weibchen eher besonders handzahm und gefügig sein, um die leidgeplagten Männchen etwas zu erleichtern.

PAULLE.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

Patrick Offline



Beiträge: 431

09.03.2004 05:03
#93 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Möcht auch noch mit DoMo
..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Patrick Offline



Beiträge: 431

09.03.2004 05:07
#94 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Wer fährt denn aus meiner Richtung mit? Gemeinsame Anfahrt? 96482 Ahorn bei Coburg
..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

srtom Offline




Beiträge: 5.982

09.03.2004 07:13
#95 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

In Antwort auf:
Wer fährt denn aus meiner Richtung mit?

Schlage eine Reisewelle vor - die aus Süden kommend - unaufhaltsam
nach Norden rollt und alles was W-Rang und Rahmen hat mit sich
reißt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2004 07:36
#96 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

das mit dem

In Antwort auf:
und alles was W-Rang und Rahmen hat mit sich
reißt

wird euch nicht gelingen ... ich behaupte nämlich mal des ich zu den leuten zähle die
In Antwort auf:
W-Rang und Rahmen

haben und ich komme aus richtung NORDEN wie übrigens auch eine menge anderer berüchtigter W-Treiber (zum Beispiel sind die vier schnellsten auf dem Ring alle nördlich von Rotenburg beheimatet)


Aktualisierte Liste



es postete : euer Guru

srtom Offline




Beiträge: 5.982

09.03.2004 07:50
#97 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

In Antwort auf:
...richtung NORDEN...

Ebent! Es hieß ja auch: ...aus dem Süden kommend....
Wir wolle keine Umwege fahren, sondern auf direktem Wege....


In Antwort auf:
...alle nördlich von Rotenburg beheimatet...

Das liegt nur am Heimvorteil 1)

1) Heimvorteil = Vorteil der kurzen Wege/Anreisen/Abreisen/Reisezeiten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2004 08:33
#98 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

zwei der vier waren zum ersten mal auf dem Ring ... hatten von daher also kein heimvorteil.

auf jeden fall war das die richtige antwort auf die, die aus dem süden kommen und über die Nordlichter lästern, nur weil wir nicht so schöne Berge haben :o)



es postete : euer Guru

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2004 08:37
#99 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Paule, heist das etwa ich dürfte mein Nitromethan nicht vorheizen ??

Mist !

Werner
"Tradition bedeutet die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.03.2004 10:43
#100 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

In Antwort auf:
Heimvorteil = Vorteil der kurzen Wege/Anreisen/Abreisen/Reisezeiten

Leute mach Euch doch nicht Nass:

Harzring => Hennef : 470Km
Harzring => München : 521Km

die 50 Km müsstet Ihr Alpen-gehärteten Bajuwaren-Recken doch mit links schaffen (insbesondere die mit Corbin Sattel)

(Kiel => Harzring ca 390Km )

Andreas
Annerkannt der langsamste der Harzring Umrunder
(hat aber wenigstens alle Runden geschafft )
´


Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.03.2004 11:02
#101 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

.....fahr Du mal 600 Kilometros auf ner abgespeckten Höckersitzbank

(jaja, ich weis, wer schee sei wui muaß leiden, gell? )

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

09.03.2004 11:31
#102 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

@Patrick

ich bin ja sozusagen Dein Nachbar und würd mich mit dranhängen wenn es zeitlich passt. Kann leider nur kurzfristig sagen wann ich fahren werde.
Kann natürlich sein das ich nach der Hausrenovierung auch Invalide bin und nicht mehr Mopped fahren kann...

snare5 Offline




Beiträge: 833

09.03.2004 11:33
#103 mit der Corbin Antworten

wäre die Strecke Kernen im Remstal - Rotenburg sicher kein Problem - aber ich kann nicht zum Treffen kommen, derweil ich in dieser Zeit mit der Family im Urlaub bin ......
Keep on rockin
Horst

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

09.03.2004 14:56
#104 RE:mit der Corbin Antworten

Kann mir jemand mal kurz und unauffällig sagen, an welchem Tag
und zu welcher Zeit ungefähr der Programmpunkt "Harzring" dran ist ?
Danke.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.03.2004 15:31
#105 RE:mit der Corbin Antworten

Sonntag:

Abreise von Rotenburg an der Fulda nach Hause oder sonst wo hin
oder:
Fahrt von Rotenburg nach Quedlinburg, Kleines Bierchen in Quedlinburg

Montag:
Fahrt zum Harzring und dort der Pokal Wettbewerb: Wer schafft es Windi zu erreichen ...
danach heimreise mit W

Reicht das?

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz