In Antwort auf: ...um hübsche Tankwärmer zu häkeln...
Du brauchst aber nicht zu glauben, dass Du mit dem gehäkelten Tankwärmer beim nächstjährigen Rennen antreten darfst! Dieser zählt nämlich, weil als kraftstoff- temperatur-beeinflussend eingestuft, zu den unerlaubten Hilfsmitteln und ist laut Reglement VERBOTEN !!
Im Übrigen waren diese gewagten Äusserungen am heutigen INTERNATIONALEN FRAUENTAG alles Andere als dazu dienlich, der weiblichen Gattung erhöhte Reputation zu verschaffen. Vielmehr sollten doch besonders heute alle Weibchen eher besonders handzahm und gefügig sein, um die leidgeplagten Männchen etwas zu erleichtern.
Wer fährt denn aus meiner Richtung mit? Gemeinsame Anfahrt? 96482 Ahorn bei Coburg .................................. Und mach ich Nachts die Augen zu, täum ich von einer Dabbeljuh
In Antwort auf: und alles was W-Rang und Rahmen hat mit sich reißt
wird euch nicht gelingen ... ich behaupte nämlich mal des ich zu den leuten zähle die
In Antwort auf: W-Rang und Rahmen
haben und ich komme aus richtung NORDEN wie übrigens auch eine menge anderer berüchtigter W-Treiber (zum Beispiel sind die vier schnellsten auf dem Ring alle nördlich von Rotenburg beheimatet)
zwei der vier waren zum ersten mal auf dem Ring ... hatten von daher also kein heimvorteil.
auf jeden fall war das die richtige antwort auf die, die aus dem süden kommen und über die Nordlichter lästern, nur weil wir nicht so schöne Berge haben :o)
ich bin ja sozusagen Dein Nachbar und würd mich mit dranhängen wenn es zeitlich passt. Kann leider nur kurzfristig sagen wann ich fahren werde. Kann natürlich sein das ich nach der Hausrenovierung auch Invalide bin und nicht mehr Mopped fahren kann...
wäre die Strecke Kernen im Remstal - Rotenburg sicher kein Problem - aber ich kann nicht zum Treffen kommen, derweil ich in dieser Zeit mit der Family im Urlaub bin ...... Keep on rockin Horst