Also, mein aller-liebster GURU, hiermit bestätige ich, das was ich schon vor 'nem halben Jahrhundert angedroht habe, nämlich dass ich das hoch-wohlerlesene Auditorium von DONNERSTAG bis SONNTAG mit meiner Anwesenheit beglücken werde. Ich hoffe hiermit gehelft zu haben.
PAULLE, der auch seine Freundin mitbringen wird. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
In Antwort auf: ...ich dacht du kommst auch wieder mit auf'n ring...
Nööö, ich ertrag's nicht, wenn ich Euch Hinfallen sehe.
PAULLE, der dieses (pardon: letztes) Jahr schon 2mal abgestiegen ist. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
Hi Jörgl, zu dieser hoch erlesenen Auswahl an W-Fahrer und Fahrerinnen bitte ich doch bitte auch mein Dabeisein mit einzuplanen. Dachte eigentlich, dass der Bachstelzen -thread Anmeldung genug wäre. Ich weiß aber noch nicht, ob auch Montag klappt. wenn nicht kann Paule ja kommen, da ein "Gefallener" weniger
wird zeit eine zweite liste hier reinzustellen ...
Do - So
Uwe Brunke Jürgen Holzgräfe Uli (Estrella) Reinhardt Elke Sander Thomas Sander Joachim Frase Carsten Möbes Eberhard (bleibxund) Marc (cuchullain) M.Schwarck (Manne) Fischer Thomas (SRTom) Frank Nitsch Natascha Fink Uli Meyer (hum) Hubert Hartmann Frank Prenzel Paule Button-man Axel
Do - Mo
Jörg Ammer Andreas Stuebs Pay-Andres Lüders Rainer (iMac) Blöhs Markus Schulte (Megges) Claudia Lasar Thomas Delissen Bernd Pilger Gerhard Sass(Wandsbeker) Skoki Wan Kenobi Achim (Windi) Lorenzen Nobbi (bochumer)
Na, da sieht doch "Schindlers Liste" schon mal etwas besser aus, gell ?!
PAULLE, der aber den DABBEL-JUHU-SCHROEDER noch sehr vermisst !!! -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
...ääääääh..Jörg: nicht das da was durcheinander kommt: ich bleibe schon bis Montag, aber ich fahr dann heim und nicht auf den Ring. Bett brauch ich also doch noch bis Mo. Oder müssen wir uns selber kümmern? Gruß Nobbi