und ich dachte die Österreicher "hackeln" jeden Donnerstag ihre Lebensgefährtin (..gefährten) und der Keule muss immer bis um 17.00 Uhr und darf dann erst los...
Mittwoch ist mir zu früh aber Donnerstag könnten wir gemeinsam fahren.
Manne
PS: eigendlich ist noch Masse von Zeit, um jetzt schon feste Termine zu machen.
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
und der stand am 5.3. 19:05 : 40 von 59 Betten sind vergeben 6.3. 16:00 Uhr erweitert 20:10 nochmal erweitert Do - So
Uwe Brunke Jürgen Holzgräfe Uli (Estrella) Reinhardt Elke Sander Thomas Sander Joachim Frase Carsten Möbes Eberhard (bleibxund) Marc (cuchullain) M.Schwarck (Manne) Fischer Thomas (SRTom) Frank Nitsch Natascha Fink Uli Meyer (hum) Hubert Hartmann Frank Prenzel Paule Button-man Axel Willi und Nicole Reichert Peter Viltz (pevi24)
Do - Mo
Jörg Ammer Andreas Stuebs Pay-Andres Lüders Rainer (iMac) Blöhs Markus Schulte (Megges) Claudia Lasar Thomas Delissen Bernd Pilger Gerhard Sass(Wandsbeker) Skoki Wan Kenobi Achim (Windi) Lorenzen Nobbi (bochumer) Marina (koku) Christine (kitty)
Ich hab' gerade mal reingeschaut (wie vom Chef befohlen) und stelle fest, dass da ja schon 2 BOXEN-LUDER auf der Liste mit drauf stehen !
In Antwort auf: Claudia Lasar.... und Marina
. Dann muss ja nur noch der PARTY-SERVICE organisiert werden, gell !?!?
Wer regelt eigentlich die ERSATZTEIL-Versorgung am Harz-Ring ?
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
der megges bringt sicher alles mit was er braucht (wengen der sturzbügel braucht er ja nicht viel) und der rest hällt sich gefälligst zurück !
Claudia, Marina und Christine haben sicher anderes vor als ich nur an den boxen rumzutreiben ... los mädels haut dem chauvi eine verbaler ohrfeige !!!!