freitagabend, samstag und sonntag will ich auf jeden fall mit... mal schauen, vielleicht bekomm ich am freitag urlaub, dann könnt ich auch schon am donnerstag kommen. hab ich doch richtig verstanden oder? anreise ist normalerweise bereits am donnerstag?
ende der woche weiß ich mehr...
marc
ja es sieht so aus als ob du es verstanden hast
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++
Habe mich bereits vor längerem angemeldet. Wie hättest Du es denn gern? Nochmalige Anmeldung über den Link? Oder gilt dies nur für die, die sich noch nicht angemeldet haben?
ich werde mal eine liste machen mit den anmeldungen die schon bei mir reingekommen sind und die ich noch wiederfinde ... wenn du da nicht dabei bist dann melde dich noch mal über den link an DAS ist auf alle fälle so geregelt das nichts verloren gehen kann (wird in zwei verschidene kanäle umgeleitet)
Uwe Brunke Jürgen Holzgräfe Uli (Estrella) Reinhardt Elke Sander Thomas Sander Joachim Frase Carsten Möbes Eberhard (bleibxund) Nobbi (bochumer) Marc (cuchullain) M.Schwarck (Manne) Fischer Thomas (SRTom) Frank Nitsch Natascha Fink Uli Meyer (hum) Hubert Hartmann Frank Prenzel Paule
Do - Mo
Jörg Ammer Andreas Stuebs Pay-Andres Lüders Rainer (iMac) Blöhs Markus Schulte (Megges) Claudia Lasar Thomas Delissen Bernd Pilger Gerhard Sass(Wandsbeker)
Fr - So
Frank Luetkemeier Jürgen (Duck) Hartl
Do - Sa
Uwe Meißner
außerdem : Recht sichere Mündliche zusagen von : Windi, Volker(+Frau ?), ... bitte bestätigen
Buhuhuhu!!!Der Jörg hat mich nicht auf der Liste!!! Wo ich doch schon vor Monaten gesagt habe,das ich diesmal von Donnerstag bis Montag die ganze Zeit dabei sein möchte!Ich will auch kein warmes Bier mitbringen und nicht (ganz) so viel Off-Topic-Blödsinn erzählen....
immer dieses künstliche aufgeregt sein ... du stehst doch auf der liste
Und der Duck wollte auch auf alle Fälle kommen. zu mir hat er noch nichts gesagt :o)
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)