Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 13.698 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
kitty Offline




Beiträge: 692

06.03.2004 19:52
#61 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Ohh, ich möchte doch auch mit!!!!
Jörg bitte setz mich doch mit auf die Liste. Ich hatte mir Do-Mo eingeplant. Und freu mich schon so drauf.

Braucht man eigentlich einen Jugendherbergsausweis ? (Hab ich nämlich nicht mehr, müßte ich mir wieder besorgen).

es gibt einen gruppenausweis der "Verienigung unabhängiger W650 Fahrer" ... was für ein nettes wortspiel mir doch bei der anmeldung des "Veriens" eingefallen ist ich muß immerwieder ginsen wenn ich daran denke :o)


Christine

********
Ehemänner sind wie Feuer. Sobald sie unbeobachtet sind, gehen sie aus (Zsa Zsa Gabor)

Megges Offline



Beiträge: 1.761

06.03.2004 20:01
#62 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Muddu nicht besorgen, der Guru hat einen für seine Jünger!
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

06.03.2004 20:31
#63 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Nicht nur das Wortspiel war gelungen, auch die "virtuelle Satzung"

Wenn ich mal §9 zitieren darf:
>>mit der Verschrottung der letzten Kawasaki W 650 löst sich die Vereinigung automatisch auf<<




uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.03.2004 21:04
#64  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.03.2004 22:13
#65 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

ich habe die satzung noch ... aber da wir beim jugenherbergswerk als gemeinnützig annerkannt sind braucht sie ja nicht mehr auf der Homepage sein, aber für alle die es nochmal (oder zum ersten mal) lesen wollen :
http://www.w-650.de/anderes/satzung/satzung.doc



es postete : euer Guru

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.03.2004 22:25
#66  Antworten

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

06.03.2004 22:26
#67 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

geil....

davon hatt ich noch garnix mitbekommen. wie kams denn dazu?

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.03.2004 22:45
#68 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Das fiel unserem "Chef" halt so ein. Das war die einfachste Art Geld zu sparen.
Und dann hat der Sack mich per Dekret auch noch zum JUGEND-WART "ernannt".

Seit dem muss ich mich um so junges Gemüse wie Dich kümmern.

Und wehe Du spurst nicht und bist nicht um punkt 22.00 Uhr im Bett ,
dann setzt's was !!!

PAULLE,
der Jugend-Wart von der VEREINIGUNG UNABHÄNGIGER W 650 FAHRER DEUTSCHLANDS.

PS.
Ist eigentlich zum Totlachen, das.
Wo wir doch Alle ABHÄNGIGE sind.
Ich häng' nämlich zu gerne ab (so am Wochenende zum Beispiel).
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds,
als am Arsch der Welt.......
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.03.2004 22:54
#69 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Ach, ist das schon lange her, dass ich das gelesen hatte.
Obwohl ich Vereinsmeierei grundsätzlich ablehnend gegenüberstehe, will ich mich hiermit nach 1,5 Jahren Novizentum in den esoterisch-erlauchten Kreis eingliedern:

http://www.w-650.de/w650/fahrer.htm

Außerdem beantrage ich hiermit einen Anteil des w650-Sterns. Wie ich verstehe, gibt's noch einige Claims zu vergeben, oder?

Beides ist ernst gemeint, Jörg (auch wenn das zu glauben schwer fällt)

--- Oder muss ich auf dem Amtsweg und vor Ort jeweils die richtigen Mailadressen anklicken ? ---

kitty Offline




Beiträge: 692

06.03.2004 23:32
#70 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

danke für die Info.
Die "Vereinigung" find ich ne tolle Idee, nur was zur Hölle ist denn mit diesem Paragaph gemeint?

§ 6 Mitgliedsbeiträge
...Von den Vereinsmitgliedern müssen jedoch im Rahmen der auf die Verwirklichung des Vereinszieles gerichteten Aktivitäten freiwillig und unentgeltlich Arbeitsleistungen erbracht werden

die ganze Satzung ist ein Fake ... nur damit wir den JH-Ausweis bekommen und dann müssen solche sachen wie Jugendarbeit (gaaanz wichtig) und Beiträge, wie auch immer, geregelt sein


Ich suche noch nen Freiwilligen, der mein Moped putzt!
Christine

********
Ehemänner sind wie Feuer. Sobald sie unbeobachtet sind, gehen sie aus (Zsa Zsa Gabor)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.03.2004 23:37
#71 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Das sagt nichts weiter aus, als dass man einem Moppedputzer für die Dauer des Einsatzes (meist 6-8 Wochen) zumindest freie Kost und Logie gewähren muss, nebst 1 Träger Bier/Tag, ein körperwam vorgewärmtes Bett sowie eine darin befindliche, andersgeschlechtliche Wärmflasche mit Ohren.

--- Hoffe hiermit zur Klärung beigetragen zu haben ---

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.03.2004 23:40
#72 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

§ SEX bedeutet schlicht und ergreifend:
... dass die BOXEN-LUDER bei Renn-Veranstaltungen den aktiven Renn-Fahrern im Rahmen der Boxen-Stopps die (gut gekühlten) Soft-Drinks reichen müssen. In entsprechendem Outfit, versteht sich !!

In Antwort auf:
freiwillig und unentgeltlich Arbeitsleistungen erbracht werden

PAULLE.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds,
als am Arsch der Welt.......
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.03.2004 23:48
#73 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Alternativ zu § SEX kann in 'Härte'-Fällen auch § RELAX zur Geltung kommen:

Abschnitt 1: ... und die unentgeltlichen Dienste eines Masseurs, der zwingend südlich der münchner Stadtgrenze angesiedelt sein muss, in Anspruch zu nehmen gehalten ist.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.03.2004 23:54
#74 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Ergänzung: ....wobei ein kleines Trink-Geld des Empfängers (in zusammengerollter Form) in den Briefschlitz zwischen A- und B-Körbchen gesteckt, duchaus als nicht unangebracht erscheint.

P.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds,
als am Arsch der Welt.......
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.03.2004 23:57
#75 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

*Vertraulich*:
Werde mal sehen, ob ich (abweichend von meiner bisherigen Planung) aus rein kommerziellen Gründen nicht doch bis Montag ein warmes Jugendherbergsbettchen ergattern kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz