Uwe Brunke Jürgen Holzgräfe Uli (Estrella) Reinhardt Elke Sander Thomas Sander Joachim Frase Carsten Möbes Eberhard (bleibxund) Marc (cuchullain) M.Schwarck (Manne) Fischer Thomas (SRTom) Frank Nitsch Natascha Fink Uli Meyer (hum) Hubert Hartmann Frank Prenzel Paule Button-man Axel Willi und Nicole Reichert Peter Viltz (pevi24) Dietmar Gehl Joachim ( Joe) Hartmann Patrick
Do - Mo
Jörg Ammer Andreas Stuebs Pay-Andres Lüders Rainer (iMac) Blöhs Markus Schulte (Megges) Claudia Lasar Thomas Delissen Bernd Pilger Gerhard Sass(Wandsbeker) Skoki Wan Kenobi Achim (Windi) Lorenzen Nobbi (bochumer) Marina (koku) Christine (kitty) Trutz Winter
Fr - So
Frank Luetkemeier Jürgen (Duck) Hartl Keule
Do - Sa
Uwe Meißner
kommt aber weiß nocht wann :
Nikolai Graba (Pupsi)
kommen wollen aber nicht mit in den KJH (warum eigendlich ?) :
jetz wärs doch mal schön zu wissen, wer sich hinter den "richtigen Namen" verbirgt, leider hastes ja nicht bei allen dazu geschrieben, ich probier mal, aber alle kenn ich nicht.
In Antwort auf:Uwe Brunke Jürgen Holzgräfe Uli (Estrella) Reinhardt Elke Sander Thomas Sander (thos@) Joachim Frase (sid] Carsten Möbes Eberhard (bleibxund) Marc (cuchullain) M.Schwarck (Manne) Fischer Thomas (SRTom) Frank Nitsch (Frank FD ?) Natascha Fink Uli Meyer (hum) Hubert Hartmann (Hubse ?) Frank Prenzel (Prenzman ?) Paule Button-man Axel (Axel J.) Willi und Nicole Reichert (OK, die Frangn sind unverwechselbar) Peter Viltz (pevi24) Dietmar Gehl Joachim ( Joe) Hartmann
Jörg Ammer (auch klar, oh Guru) Andreas Stuebs ( Phaedrus ) Pay-Andres Lüders (Eisendieter, warum eigentlich Dieter ? ) Rainer (iMac) Blöhs Markus Schulte (Megges) Claudia Lasar Thomas Delissen Bernd Pilger (Pelegrino), wie hat eigentlich Dortmund gespielt ? Gerhard Sass(Wandsbeker) Skoki Wan Kenobi Achim (Windi) Lorenzen Nobbi (bochumer) Marina (koku) Christine (kitty) Trutz Winter
Frank Luetkemeier Jürgen (Duck) Hartl Keule
Uwe Meißner vielleicht bleib ich auch bis So.,
Text
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Mein Tip: Mach am Montag den Laden dicht und fahr zum Harzring mit. Super Strecke durch den Harz und Quedlinburg ist ne Reise wert, auch für nicht Ring-Fahrer. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Also, die Sache ist die... Damals, als ich das erste mal Kontakt hatte im W650-Forum, wusste ich nicht, wie das so abgeht und habe mir daher einen Namen ausgesucht, der nicht meinem entspricht, um halt anonym bleiben zu können...
EISENDIETER ist der Spitzname eines ehemaligen FC St.Pauli Abwehrrecken, der Dieter Schlindwein hieß und wegen seiner EISENharten Ball- und Gegnerkontakte so genannt wurde!
Das Blöde = .. am gleichen WE findet die Off-Road-Messe in Bad Kissingen statt, da hätt ich Gelegenheit, jede Menge Freunde aus der Szene mal wieder zu treffen, und
.. am gleichen WE findet ein Reisetreffen von Weltreisenden in privatem Kreise in der Nähe der Loreley bei ebenfalls sehr lieben Freunden statt, und
..... man kann schlecht auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Deshalb wollt ich Fr. od. Sa weg, nen Abstecher nach Bad Kissingen machen und dann an die Loreley. Oh Mann, wassn Streß !
Schlindwein sagt mir noch was, war das so Ende der 80er ?
Was iss überhaupt mit dem FC los ? Mein Lieblingsanarchoclub, noch vor Freiburg, obwohl die mir gestern sehr lieb waren mit ihrer Einladung zum Tore machen, stürzt ja wohl immer tiefer in die Versenkung.
In Antwort auf: § SEX bedeutet schlicht und ergreifend: ... dass die BOXEN-LUDER bei Renn-Veranstaltungen den aktiven Renn-Fahrern im Rahmen der Boxen-Stopps die (gut gekühlten) Soft-Drinks reichen müssen. In entsprechendem Outfit, versteht sich !!
Paulchen, Paulchen....... Was glaubst Du denn, wie lange ich zwischen den Runden warten will, bevor ich weiter fahre!?!?!? Bis Du vor lauter Aufregung etwas gehemmt endlich in der Box eingelaufen bist, haben wir Mädels bereits sämtliche Rundenrekorde gewonnen und sind auf dem Weg nach Hause um hübsche Tankwärmer zu häkeln...
Meiner Meinung nach hätten SIe vor zwei Jahren nicht ins Oberhaus aufsteigen können. Besser wäre es gewesen, wenn sie sich in der 2. Liga etabliert hätten. Nach dem Abstieg aus der 1. sind alle guten SPieler weggekauft worden und dann folgte der prompte Abstieg... So ein Mist!!!
ROCK ON! WITH HOPE IN YOUR HEART! AND YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!
..........Paule als türkisches Boxenluder in kurzen Hosen..............
und reinigt den Mädels bei Ihren Boxenstopps das Visier............
Welch herrliche Visionen
P.S: at Paule: das mit dem 22Uhr funktioniert leider nicht mehr Paule. Damit versagst Du seit 3 Jahren (jedenfalls bei Skoki, Huebi, Trutzi, Keule, Little Joe, Trommler, BRUNO und mir und nochn paar anderen Verrückten) ........und ES WERDEN IMMER MEHR