Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 13.688 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

07.03.2004 14:21
#76 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

@kitty : wer zum ersten mal kommt muß immer erst mal meine W putzen bevor er irgendwelche ansprüche stellen darf



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

07.03.2004 14:23
#77 RE:tour 04 anmeldung - vierte Liste Antworten

und der stand am 7.3. 16:40 : 44 von 59 Betten sind vergeben
(anmelden : http://www.w-650.de/w650/tour04.htm )

Stand 9.3. 7:72 Uhr

Do - So

Uwe Brunke
Jürgen Holzgräfe
Uli (Estrella) Reinhardt
Elke Sander
Thomas Sander
Joachim Frase
Carsten Möbes
Eberhard (bleibxund)
Marc (cuchullain)
M.Schwarck (Manne)
Fischer Thomas (SRTom)
Frank Nitsch
Natascha Fink
Uli Meyer (hum)
Hubert Hartmann
Frank Prenzel
Paule
Button-man Axel
Willi und
Nicole Reichert
Peter Viltz (pevi24)
Dietmar Gehl
Joachim ( Joe) Hartmann
Patrick


Do - Mo

Jörg Ammer
Andreas Stuebs
Pay-Andres Lüders
Rainer (iMac) Blöhs
Markus Schulte (Megges)
Claudia Lasar
Thomas Delissen
Bernd Pilger
Gerhard Sass(Wandsbeker)
Skoki Wan Kenobi
Achim (Windi) Lorenzen
Nobbi (bochumer)
Marina (koku)
Christine (kitty)
Trutz Winter


Fr - So

Frank Luetkemeier
Jürgen (Duck) Hartl
Keule


Do - Sa

Uwe Meißner


kommt aber weiß nocht wann :

Nikolai Graba (Pupsi)


kommen wollen aber nicht mit in den KJH (warum eigendlich ?) :

uli oelfuss
herbinator




es postete : euer Guru

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

07.03.2004 19:46
#78 RE:tour 04 anmeldung - vierte Liste Antworten

@Jörg

jetz wärs doch mal schön zu wissen, wer sich hinter den "richtigen Namen" verbirgt, leider hastes ja nicht bei allen dazu geschrieben, ich probier mal, aber alle kenn ich nicht.

In Antwort auf:
Uwe Brunke
Jürgen Holzgräfe
Uli (Estrella) Reinhardt
Elke Sander
Thomas Sander (thos@)
Joachim Frase (sid]
Carsten Möbes
Eberhard (bleibxund)
Marc (cuchullain)
M.Schwarck (Manne)
Fischer Thomas (SRTom)
Frank Nitsch (Frank FD ?)
Natascha Fink
Uli Meyer (hum)
Hubert Hartmann (Hubse ?)
Frank Prenzel (Prenzman ?)
Paule
Button-man Axel (Axel J.)
Willi und
Nicole Reichert (OK, die Frangn sind unverwechselbar)
Peter Viltz (pevi24)
Dietmar Gehl
Joachim ( Joe) Hartmann

Jörg Ammer (auch klar, oh Guru)
Andreas Stuebs ( Phaedrus )
Pay-Andres Lüders (Eisendieter, warum eigentlich Dieter ? )
Rainer (iMac) Blöhs
Markus Schulte (Megges)
Claudia Lasar
Thomas Delissen
Bernd Pilger (Pelegrino), wie hat eigentlich Dortmund gespielt ?
Gerhard Sass(Wandsbeker)
Skoki Wan Kenobi
Achim (Windi) Lorenzen
Nobbi (bochumer)
Marina (koku)
Christine (kitty)
Trutz Winter

Frank Luetkemeier
Jürgen (Duck) Hartl
Keule

Uwe Meißner vielleicht bleib ich auch bis So.,


Text



Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Megges Offline



Beiträge: 1.761

07.03.2004 20:24
#79 RE:tour 04 anmeldung - vierte Liste Antworten

In Antwort auf:
vielleicht bleib ich auch bis So

Mein Tip: Mach am Montag den Laden dicht und fahr zum Harzring mit.
Super Strecke durch den Harz und Quedlinburg ist ne Reise wert, auch für nicht Ring-Fahrer.
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

07.03.2004 21:24
#80 Eisendieter... WARUM? Antworten

Also, die Sache ist die... Damals, als ich das erste mal Kontakt hatte im W650-Forum, wusste ich nicht, wie das so abgeht und habe mir daher einen Namen ausgesucht, der nicht meinem entspricht, um halt anonym bleiben zu können...

EISENDIETER ist der Spitzname eines ehemaligen FC St.Pauli Abwehrrecken, der Dieter Schlindwein hieß und wegen seiner EISENharten Ball- und Gegnerkontakte so genannt wurde!

So kam es halt...

CU on Tour!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

07.03.2004 21:51
#81 RE:tour 04 anmeldung - vierte Liste Antworten

Das Blöde =
.. am gleichen WE findet die Off-Road-Messe in Bad Kissingen statt, da hätt ich Gelegenheit, jede Menge Freunde aus der Szene mal wieder zu treffen, und

.. am gleichen WE findet ein Reisetreffen von Weltreisenden in privatem Kreise in der Nähe der Loreley bei ebenfalls sehr lieben Freunden statt, und

..... man kann schlecht auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Deshalb wollt ich Fr. od. Sa weg, nen Abstecher nach Bad Kissingen machen und dann an die Loreley. Oh Mann, wassn Streß !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

07.03.2004 21:53
#82 RE:Eisendieter... WARUM? Antworten

Schlindwein sagt mir noch was, war das so Ende der 80er ?

Was iss überhaupt mit dem FC los ? Mein Lieblingsanarchoclub, noch vor Freiburg, obwohl die mir gestern sehr lieb waren mit ihrer Einladung zum Tore machen, stürzt ja wohl immer tiefer in die Versenkung.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.03.2004 08:30
#83 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

In Antwort auf:
§ SEX bedeutet schlicht und ergreifend:
... dass die BOXEN-LUDER bei Renn-Veranstaltungen den aktiven Renn-Fahrern im Rahmen der Boxen-Stopps die (gut gekühlten) Soft-Drinks reichen müssen. In entsprechendem Outfit, versteht sich !!

Paulchen, Paulchen....... Was glaubst Du denn, wie lange ich zwischen den Runden warten will, bevor ich weiter fahre!?!?!? Bis Du vor lauter Aufregung etwas gehemmt endlich in der Box eingelaufen bist, haben wir Mädels bereits sämtliche Rundenrekorde gewonnen und sind auf dem Weg nach Hause um hübsche Tankwärmer zu häkeln...

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

08.03.2004 08:31
#84 RE:tour 04 anmeldung - vierte Liste Antworten

Richtig geraten,war aber auch nicht schwer, oder?

Gruß
Frank Prenzman Prenzel

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.03.2004 08:32
#85 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Claudia, wer sagt denn, daß BOXEN-LUDER immer nur Mädel sein müssen.
Stell Dir doch mal den Paul als BOXEN-LUDE vor, der Dir was reicht.

Werner


"Tradition bedeutet die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.03.2004 08:35
#86 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

In Antwort auf:
Paul ais BOXEN-LUDE

Oh mein Gott!!!!! Das wäre doch mal der Knaller, oder. Paulchem im knappen Bikini mit Hasenohren im Haar....

Aber sag mal Werner: Hast Du da jetzt ein tolles Wortspiel kreiert oder fehlt das "R" bei Luder extra....

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.03.2004 08:39
#87 RE:tour 04 anmeldung - dritte Liste Antworten

Nein, so heist das in den "Einschlägigen Kreisen" doch.

Werner


"Tradition bedeutet die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

08.03.2004 08:57
#88 RE:Eisendieter... WARUM? Antworten

Genau der isses! Damals hat mich mein COusin zum ersten mal mitgenommen... und da ist mir der Eisendieter gleich positiv aufgefallen...

Naja und wie es um Pauli steht verfolge ich mit Grauen auf:

http://www.dritte-liga.org/

Meiner Meinung nach hätten SIe vor zwei Jahren nicht ins Oberhaus aufsteigen können. Besser wäre es gewesen, wenn sie sich in der 2. Liga etabliert hätten. Nach dem Abstieg aus der 1. sind alle guten SPieler weggekauft worden und dann folgte der prompte Abstieg... So ein Mist!!!

ROCK ON! WITH HOPE IN YOUR HEART! AND YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.03.2004 09:01
#89 RE:Eisendieter... WARUM? Antworten

In Antwort auf:
Naja und wie es um Pauli

Also bitte, ja !
Keine persönlichen Diffamierungen, gell !

PAULI.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.03.2004 09:38
#90 RE:Eisendieter... WARUM? Antworten

..........Paule als türkisches Boxenluder in kurzen Hosen..............

und reinigt den Mädels bei Ihren Boxenstopps das Visier............

Welch herrliche Visionen

P.S: at Paule: das mit dem 22Uhr funktioniert leider nicht mehr Paule. Damit versagst Du seit 3 Jahren (jedenfalls bei Skoki, Huebi, Trutzi, Keule, Little Joe, Trommler, BRUNO und mir und nochn paar anderen Verrückten) ........und ES WERDEN IMMER MEHR

DuckY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz