An mir solls nicht liegen. letztes bJahr habe ich den Franz gemacht für Axel und Sid. Dieses jahr kommen vielleicht noch Uwe und Peter dazu. Ist ein bischen Umweg für uns aer kommt Zeit kommt Rat
Uwe Brunke Jürgen Holzgräfe Uli (Estrella) Reinhardt Elke Sander Thomas Sander Joachim Frase Carsten Möbes Eberhard (bleibxund) Marc (cuchullain) M.Schwarck (Manne) Fischer Thomas (SRTom) Frank Nitsch Natascha Fink Uli Meyer (hum) Hubert Hartmann Frank Prenzel Paule Button-man Axel Willi und Nicole Reichert Peter Viltz (pevi24) Dietmar Gehl Joachim ( Joe) Hartmann H.J. Kügler Helmut Fritsch Michael Kleber Michael Wrobbel Knut (auf verdacht)
Do - Mo
Jörg Ammer Andreas Stuebs Pay-Andres Lüders Rainer (iMac) Blöhs Markus Schulte (Megges) Claudia Lasar Thomas Delissen Bernd Pilger Gerhard Sass(Wandsbeker) Skoki Wan Kenobi Achim (Windi) Lorenzen Nobbi (bochumer) Marina (koku) Christine (kitty) Trutz Winter Patrick Ralf Plapp (Ratz) Volker und Sabine Willkomm
Fr - So
Frank Luetkemeier Jürgen (Duck) Hartl Keule Burghard Jordan Jörg Heise (Heizer22)
Do - Sa
Uwe Meißner
kommt aber weiß nocht wann :
Nikolai Graba (Pupsi)
kommen wollen aber nicht mit in den KJH (warum eigendlich ?) :
Is doch klar, Jörg. Wenn der Herbinator (der ohne Alutank) seine "Kim Basinger" wieder dabei hat, will er sicher ein Einzelzimmer mit einem King Size Bett haben
letztes Jahr sind wir über die Villa Löwenherz gefahren und haben und dort mit Skoki und Hum getroffen (und Nina und Freund, sind die eigentlich dieses Jahr mit dabei) ...
Das macht die Strecke etwas länger
Aber ich werde in den nächsten Wochen trainieren - nach Hildburghausen und nach Cambridge und ins Weserbergland und somit hoffe ich, dass mein Sitzfleisch die notwendige Ausdauer bekommt (frei nach dem Motto: ich bin über 50 helft mich doch bitte RUNTER vom Motorrad.
tröste Dich das mitm Sitzfleisch hat nix mit dem Alter zu tun. Bin gestern anderthalb Stunden durchgefahren und hatte n Plattarsch. Laa-aangsam wieder rantasten, an die Sommerschwielen am Hintern.
an alle die sitzprobleme haben : es geht nichts über die corbin, auch auf der ersten ausfahrt vom ersten kilometer bis zur letzten sekunde unübertroffen !!!
oder noch besser: Zum trainieren/abhärten die von Louis. Die ist deutlich härter als die orschinale. Und für die Tour dann die vom Jörg. Da müsste man dann wie auf "Wolken" sitzen.