In Antwort auf: nun will ich auf die couch... krimi gucken.
Hallo Christine, so hab ich das auch gemacht, nur dass ich nachmittags eine komplette Wand rausreißen musste und abends meine Wirbelsäule entprechend nach SOFA gerufen hat. Auch von mir vielen herzlichen Dank an Erika und Detlef für die *****AAA 1A First Class Unterkunft und Verpflegung und die vielen interessanten Infos über das Landleben!! Natürlich auch Danke an Uwe und gute Besserung auch für deine W, an meine treuen Bachstelzen und die romantische Nacht im Stroh (Kuck mal wer da schnarcht, Vol.5), die neue Bachstelze Werner (I survived a chainsaw massacre) und alle Teilnehmer für die schöne Zeit.
dito Gerhard: cu in mc pomm!
Gruß Tom "Wherever I am not is the place where I am myself."
So - nu hab ich auch Zeit zu posten. darf nämlich diese Woche das Superspätsommerwetter nutzen, nix gebrochen oder gerissen - also nur Aua. Käthe erholt sich in der Schrauberhand von Detlefs Nachbarn und auch Ihr geht´s soweit gut.
Meinen allerherzlichsten Dank Euch beiden - Detlef und Erika ! Das war absolute Spitze!
Und wer nicht dabei war, hat schlicht was versäumt. Wir haben haben jedenfalls unseren Spass gehabt.
jez skoki raus mit der sprache, als HHL Mitglied wirst irgend soa buße machen müssen, wenns wieder einmal auftauchst. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
In Antwort auf: Uwe hat sich dieses Jahr etwas zeit gelassen um sein übliches "ein sturz pro saison"-Soll zu erfüllen
und:
In Antwort auf: Um nicht zu sagen - die geringfügige Abweichung von der Geraden, wurde nach dem fast vollzogenem Durchfahren in:
Frielinger Todeskurve umbenannt
Bei Polizei heisst so etwas glaube ich: DiD (Dummheit im Dienst)
und:
In Antwort auf: darf nämlich diese Woche das Superspätsommerwetter nutzen, nix gebrochen oder gerissen - also nur Aua. Käthe erholt sich in der Schrauberhand von Detlefs Nachbarn und auch Ihr geht´s soweit gut.
Welches ist die Frielinger Todeskurve die Skoki zu trickreich war ... in der es ihn per Highsider im hohen bogen aus den Sattel gerissen hat .... die danach von allen schnuckenfahrt teilnehmern nur noch in schrittgeschwindigkeit durchfahren wurde ???
A?
B?
C?
D?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
na ???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die richtige antwort ist K
genau das Knickchen beim K von der bezeichnung der Strasse (K17) war es
Das Wandern ist des Eimers Lust, das ist ja auch nichts schlechtes, na bitteschön, dann wandern wir, und zwar den Weg des Rechtes ...