Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.582 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.08.2004 16:49
#76 RE: Heidschnuckentour 2004 - Teilnehmer Antworten

Stand 1. August 2004

Zugesagt haben :

SID" Joachim
Schwager vom SID
Claudia Claudia
Kitty Christine
Tom Thomas
Prenzman Frank
Kpt. Blauboot Helge
Skoki Uwe
IMac Rainer
Windi Achim
der Wandsbeker Gerhard
Voller Volker
Detlef der "Ausrichter"

evtl. noch teilnehmende W-isten:

Uwe
steve W
W Werner Werner

noch wen vergessen?

Mail an mich


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.08.2004 22:24
#77 RE: Heidschnuckentour 2004 - Teilnehmer Antworten

hatte ich mich mit meinen beiden Frauen nicht auch schon angemeldet ????



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.08.2004 23:15
#78 RE: Heidschnuckentour 2004 - Teilnehmer Antworten

öh - nöhöö...
ist mir jedenfalls nicht bewusst - so isses aber um so schöner

also auch Jörg mit Harem ist dabei...


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2004 14:36
#79 RE: Heidschnuckentour 2004 - Teilnehmer Antworten

so soll es sein - wenn es allerdings hunde und katzen regnet komm ich allein



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2004 17:29
#80 RE: Heidschnuckentour 2004 - Teilnehmer Antworten

Moin, wenn ich kann, das heisst nich arbeiten muss, bin ich auch dabei. Christine meint grad ich muss mit in´s Bachsteltzen-Zimmer.Gruß aus Kiel, Ingo
Hubraum statt Spoiler

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

15.08.2004 22:38
#81 RE: Heidschnuckentour 2004 - Teilnehmer Antworten

Tja, das wird wohl nix bei mir.
Einer meiner "Lieblingskunden" wird an diesem wochenende 40 und feiert auch noch!! und hat mich, MICH, auch noch eingeladen....
...aber Ihr werdet es auch ohne mich schaffen, obwohl ich gern dabeigewesen wäre... Is ja nich so weit von mir...

aber einen Grossteil von Euch sehe ich ja schon nächste Woche...bzw. in 5 tagen

Bis denne
Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...


auch von mir!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.08.2004 13:30
#82 RE: Heidschnuckentour 2004 - Anfahrt Antworten

hier ist das treff :

Erika und Detlef Busch
Frielingen 38
29614 Soltau (Frielingen)
05197-222 (für den Fall, dass sich jemand verfährt... ;-)








2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.08.2004 13:49
#83 RE: Heidschnuckentour 2004 - Anfahrt Antworten

Für alle, die über Soltau kommen wollten...
Es ist derzeit nicht empfehlenswert über Soltau nach Frielingen zu fahren, da derzeit bis auf weiteres dort eine Riesenbaustelle mit reichlich Chaos ist.
Woher ich das weiss ? Na von meinem Lieblingskunden - ist nämlich seine Baustelle.

Also Anfahrt auf jeden Fall über Neuenkirchen.

Ich stelle noch eine Wegbeschreibung demnächst rein.

So - das war mein 1000.ster

Danke Jörg für´s reinstellen


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

voller Offline




Beiträge: 3.157

24.08.2004 14:44
#84 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

nix Wein, aber gutes Bier

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

24.08.2004 15:48
#85 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

In Antwort auf:
nix Wein, aber gutes Bier

Selbstvertändlich - und herb wird´s auch sein

skoki d.e. vonne ahbeid

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

24.08.2004 15:52
#86 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

In Antwort auf:
nix Wein, aber gutes Bier

OOOOOOOPS - Doppelt - Sch... !!! Forum hakt wieder ganz schön

skoki d.e. vonne ahbeid

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

24.08.2004 15:56
#87 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

In Antwort auf:
nix Wein, aber gutes Bier

Dieses auch - schöne Sch... - SORRY


skoki d.e. vonne ahbeid

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

05.09.2004 19:38
#88 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

So,
ich bin wieder zu Hause. War schön, euch alle wiederzusehen / kennen zu lernen. 1000 Dank an Erika und Detlef, falls die sich mal hierher verirren, und Uwe für die Orga. Gute Besserung, und erzähl mal lieber selbst!
Ich komm jetzt grad vom Hamburger Stadtparkrennen, was den Namen nicht wirklich verdient, aber trotzdem ne schöne Auswahl an alten Nortons (u.a. ne Norvin mit 1000ccm), Horex, NSU und und und gezeigt hat. Für nen großen Umweg wär's mir aber auch zu mager gewesen.

CU at McPom II!


Gerhard
- nordisch by nature -

kitty Offline




Beiträge: 692

05.09.2004 19:56
#89 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

ich bin auch wieder gut nach hause gekommen.
schön war's in der heide...
lichen dank an Erika und Detlef und euch alle für das feine wochenende. hab wieder viel gelernt und gelacht...
nun will ich auf die couch... krimi gucken.

christine

iMac Offline



Beiträge: 754

06.09.2004 10:35
#90 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

hallöle...

bin auch gestern wieder gut nach Hause gekommen. Hatte noch 'ne schöne Heimfahrt in strahlendem Sonnenwetter

Natürlich auch meinen Dank an alle Organisatoren (Au mann, was sind da für Eckpfeiler gesetzt worden....), allen voran uns Uwe, den's ja leider ein bißchen erwischt hat. Aber das wird schon wieder.....
und letztendlich Erika und Detlev für die Rund-um-Betreuung.Das war ja unglaublich, was da so aufgefahren worden ist.

Jetzt durfte ich das Bachstelzenzimmerfeeling endlich auch mal im Stroh haben

Und an alle Teilnehmer, die ich schon kannte und natürlich auch neu kennen gelernt habe (Tach, ich bin der Volker Kaminsky aus Herne......).

Es bewahrheitet sich halt immer wieder, wo sich W'ler und W'lerinnen treffen, gibts was zu lachen und mensch lernt dazu.......(über die Grubenwehr habe ich jetzt auch was erfahren dürfen......)

So jetzt muss ich mal zuhause anrufen, wie's dem kleinsten geht, denn der hat uns gestern nach dem Sommerfest das neue Auto vollgek...t....

Tschüssi aus EmmVau


PS: Am Wochenende des 3.Oktober ist die "Tour zur Deutschen Einheit" (Thread folgt noch)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz