Also, nur mal so. Ich bin auch keiner aus der Heizerfraktion, dafür hab ich zu viele Kinder Kuck mir auch lieber dabei die Gegend an, es sei denn, es kommen mal so richtig schöne Kurven, zum Reinfallen lassen. Wenn ich hinfahre, dann können gerne Südler, die auch hin wollen, bei mir übernächtigen.
Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291
Es muss sowieso viel passen, um flotter (aber nicht riskant-rasant) zu fahren - Straßenzustand, Straßenführung, Wetter, Verkehr, eigene Verfassung - aber dann muss es zwischen den Sightseeing-Brabbeldidabbel-Strecken auch schon mal sein! Reinfallen ohne Reinfall sozusagen. Was ja nicht heißt, dass jede/r Mitfahrer/in dicht dranbleiben muss. Mit 2-4 Leuten, die der (Ab)Sprache mächtig sind, kriegt man das immer gut hin. Wär schön, wenn´s klappt!
Tja, bei manchen sind´s 5 von 60, bei anderen 55 von 60. Bei vielen irgendwo dazwischen. Entdeckung der Langsamkeit (und Landschaft) und kontrollierte Offensive... Abwechslung und Spaß müssen sein - wie auch immer!
Um die Sache nicht im Sande verlaufen zu lassen pack ich den Werner mal beim Schopf
In Antwort auf: Ich möchte auch mein Interesse bekunden. Kann aber eine Zusage erst Ende Juni machen. Ich hoffe, daß das früh genug wäre. Werner
Also - wir haben bald Ende Juni...
Und es wäre schön, wenn ich bis Mitte Juli noch einmal von den Teilnehmern eine Private mail bekommen könnte. Da ist nämlich einfacher rauszulesen, wer kommt, als wenn man den ganzen thread mit all seinen "vielleicht" noch mal durchackert.
Hi, wenn aus dem Norden kein Veto eingeht meld Dich einfach vorher kurz bei mir. Mein "Scout" Werner und ich nehmen Dich dann mit. (Falls der Werner sich schon entschieden hat..)
Nix Veto wäre aber schön, wenn Du Dein Profil mal anlegst, damit ich weiss, wen ich eintrage Und eben mal auf die Schnelle: Lieber Bier Lieber Wein rot weiß