Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.577 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.09.2004 13:09
#106 RE:Suchbild ..... Antworten

Also ich gehe zu Uwes Gunsten davon aus, dass eine gehbehinderte Maus die Straße überqueren wollte. Wäre Uwe nicht ausgewichen, hatte das schlimme Folgen (für die Maus) haben können!

Nun müßte man überlegen, ob die Maus über den Förster eine Tierhaftplicht besaß ...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.09.2004 16:28
#107 RE:Suchbild .....@uli Antworten

Sa ma - biste blind?

Ist doch klar und deutlich zu erkennen, die Frielinger Todeskurve

In Insiderkreisen wurde auch schon von der Heid´schen Todesspirale gemunkelt...

Warte mal die 2005 GPS Karten ab - da steht´s dann drauf


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.09.2004 16:30
#108 RE:Suchbild ..... Antworten

@Andreas
war vielleicht doch nur ein gehbehinderter Baum der mich die W dann letztlich doch in die Böschung fahren liess...


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.09.2004 16:31
#109 RE:Suchbild ..... Antworten

In Antwort auf:
die Karte ist gut ....

und ?

Frotzler - Elendiger!


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.09.2004 16:50
#110 RE:Suchbild ..... Antworten

das war nur die antwort auf "taugt die karte nix ?"

es braucht halt nicht unbedingt eine richtige kurve um einen "Hans kuck in die luft" vom möppi zu reißen

ich nehme mich da nicht aus ... ich wäreja auch auf der anfahrt zur tour beim versuch eine sms zu schreiben einem smart hinten drauf gebrezelt


Das Wandern ist des Eimers Lust, das ist ja auch nichts schlechtes, na bitteschön, dann wandern wir, und zwar den Weg des Rechtes ...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.09.2004 17:16
#111 RE:Suchbild ..... Antworten

Sorry Jörg - ich vergass den hinter dem !


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.09.2004 18:03
#112 RE:Suchbild ..... Antworten

In Antwort auf:
auf der anfahrt zur tour beim versuch eine sms zu schreiben

Also Jörg, gerade Du als Verfechter der "Sicherheit geht vor" Bewegung sollte sich dafür schämen und in die Ecke gehen.... Tststs
Stell Dir mal vor, ein Jugedlicher wie ich z.B. liesst das und macht das nach.....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.09.2004 18:14
#113 RE:Suchbild ..... Antworten

ich habe ja auch dazu geschrieben, das ich deswegen fast einen unfall hatte - also liebe kinnder : nicht nachmachen, daas ist ganz ganz gefährlich !!!



Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

07.09.2004 18:17
#114 RE:Suchbild ..... Antworten

Also Claudia, wenn man nur ein Satzzeichen verrutscht, heißt das "Sicherheit geht vor Bewegung".
Sooo träge is Jörg doch wirklich nicht.

Awimbaweawimbaweawimbaweawimbawe...




Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz